FLORIAN SILBEREISEN
Die ersten Gäste für die Sendung „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ stehen fest!

Es sind dies …:

 

FLORIAN SILBEREISEN ollt den roten Teppich aus – für die Stars des Jahres, die durch besondere Erfolge, originelle Ideen oder neue Trends Maßstäbe gesetzt haben! Der Showmaster präsentiert live aus Berlin die „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“.

Auf der Gästeliste für das glanzvolle Schlager-Gipfeltreffen stehen Helene Fischer, Andreas Gabalier, Andrea Berg, Roland Kaiser, Maite Kelly, Marianne Rosenberg, die Kelly Family, Santiano, Pur und viele andere.


Textquelle/Bildquelle:
Das Erste / ARD (Textvorlage !!!)

Ein Gedanke zu „FLORIAN SILBEREISEN
Die ersten Gäste für die Sendung „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ stehen fest!

  • 22. Dezember 2018 um 1:51
    Permalink

    Hallo Liebes Schlager Champions-Team,

    ich komme aus Süddeutschland. Heute (21.12.) wurde die letzte Steinkohle aus dem Bergwerk in Bottrop geholt. Es wäre doch toll das Thema in Verbindung mit Wolle Petry in der Show aufzunehmen. Das wäre Wahnsinn mit dem Ruhrgebiet und Bronze, Silber und Gold etc. aufzunehmen. Höhepunkt Wolle und Heino. Wir werden uns am 11.01. per Flug von Stuttgart auf den Weg nach Berlin machen. Wir freuen uns heute schon auf die tolle Party mit Wolle, Heino und dem gesamten Team mit Florian.
    Viele Grüße aus Ulm.
    Wolfgang mit Familie

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

32 − = 25