FLORIAN SILBEREISEN
„Das Adventsfest der 100.000 Lichter“: Mehr als doppelt so viele Zuschauer als „Das Supertalent“!

Einmal mehr lief es mehr als prächtig …:

 

„Das Adventsfest der 100.000 Lichter – Die große Show zur Eröffnung der Weihnachtsmärkte“ hat es gestern Abend (30.11.2019) auf 5,66 Millionen Zuschauer und 21,0 % Marktanteil gebracht.

In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen gelang FLORIAN SILBEREISEN zudem eine Steigerung auf 0,73 Millionen Zuschauer und 9,4 % Marktanteil.

In der „erweiterten Zielgruppe“ der 14- bis 59-Jährigen wurden 1,45 Millionen Zuschauer ermittelt (Marktanteil: 10,8 %), was ebenfalls eine Steigerung bedeutet.

Einzig und allein in Österreich lief es mit 416.000 Zuschauern und 17 % Marktanteil nicht ganz so prickelnd …

Die ZDF-Krimireihe „Wilsberg“ brachte es zwar auf 6,13 Millionen Zuschauer, der Marktanteil jedoch lag mit 20,8 % jedoch unter dem Top-Wert von Florian Silbereisen.

Die meisten Zuschauer (6,94 Millionen) insgesamt am Samstagabend (30.11.2019) hatte die Tagesschau (Marktanteil: 26,4 %).


Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de; Volker Weßbecher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + 3 =