DIETER BOHLEN u.a.
Heute (22.09.), RTL: “Das Supertalent” (2/14 – 2018)!

20:15 Uhr – 23:00 Uhr (Wh. in der Nacht auf 23.09., 01:20 Uhr – 03:35 Uhr)!

 

Ein singender Polizist, eine Cup-Cake Schnellesserin, ein Feuerkünstler und der dickste Po der Welt – Der Jury aus Sylvie Meis, Bruce Darnell und Dieter Bohlen wird dieses Mal wieder einiges auf der Bühne geboten. Karin Baumann tritt mit ihren beiden Hunden, zwei süßen Chihuahuas an. Und für Hunde läuft es ja immer super beim Supertalent. Bereits dreimal gewannen Hunde die Talentshowreihe. Die Meinungen der Jury gehen hier jedoch auseinander…Hier alle Talente der 2. Show:

Timo Buttendorf (37) aus Waldbronn arbeitet seit 18 Jahren bei der Polizei in Karlsruhe. Bereits als Kind sang Timo leidenschaftlich gerne und findet: “Mit Musik erreicht man Leute.” Seinen ersten Auftritten in Karaoke-Bars folgten Gigs auf kleineren Festen und Hochzeiten. Unterstützung bei seiner musikalischen Zweitkarriere bekommt er nicht nur von seinen Kollegen, sondern vor allem von der Frau an seiner Seite: “Sarah ist vor meinen Auftritten noch nervöser als ich”, lacht der 37-Jährige und vermutet: “Das könnte sich nun ändern.” Am Samstag singt der zweifache Vater “Bis meine Welt die Augen schließt” (Alexander Knappe) und heimst für seinen Auftritt bei der Supertalent-Jury Vorschusslorbeeren ein. “Das ist schon ein heißer Polizist”, freut sich Sylvie Meis, und Dieter Bohlen kündigt an: “Ich breche ja jedes Mal eine Lanze für Polizisten. Also, du kannst singen wie du willst, von mir bekommst du ein Ja!” Ob Timo diesen Erwartungen gerecht werden kann?

Bei diesem Auftritt läuft der Jury das Wasser im Mund zusammen: Die zierliche Mary Bowers (36) bringt zahlreiche Törtchen und Torten mit auf die Bühne! “Ich werde euch damit beeindrucken, wie viele Cupcakes ich essen kann”, stellt sich die US-Amerikanerin vor. Gesagt, getan – die Cupcakes sind in Windeseile verputzt! Und was ist mit den Torten? Bruce Darnell lässt sich auf einen Wettbewerb mit der Schnellesserin ein – und damit auch auf die lustigste Tortenschlacht in der Geschichte von “Das Supertalent”!

Die Brüder Zaki (10) und Zinedine (8) aus Kranenburg und die Cousins Eliyah (8) und Joshua (10) aus Holland wollen als Boygroup “The Fletchers” durchstarten. Die vier Jungs sind bereits auf Geburtstagen und Festivals in Holland aufgetreten, die Kostüme dafür näht Zakis und Zinedines Oma Liesbeth. “Ihr seht Hammer aus! Die Jackson Four”, attestiert Dieter Bohlen den vier Jungs bereits vor ihrem Auftritt und Sylvie gesteht: “Ich hab mich ein bisschen verliebt in euch.” Ob die vier kleinen Tänzer und Sänger am Samstag die Supertalent-Bühne rocken können?

Karin Baumann (43) aus dem schweizerischen Belp ist stolzes Frauchen von den Chihuahuas Kira (6) und Joya (4). Die Bürokauffrau arbeitet seit drei Jahren mit den beiden kleinen Hunden und merkte schnell wie lernfähig und interessiert an neuen Aufgaben sie sind. Vom Charakter könnten die beiden Hunde unterschiedlich nicht sein: “Joya ist die Rampensau, Kira eher die Diva”, erklärt die Schweizerin lachend. Bereits dreimal haben Hunde den Sieg bei “Das Supertalent” geholt, deswegen ist Bruce Darnell fest entschlossen: “Keine Hunde mehr!” Dieter Bohlen allerdings muss zugeben: “Das sind die niedlichsten die wir je hatten.” Wie werden Karin, Kira und Joya abschneiden?

Die “Losers” aus Prag haben sich aus einer ehemaligen Turngruppe gebildet und gemeinsam ihre erste Show kreiert. Absoluter Hingucker im roten Kleid ist dabei Jana, die als einzige Frau der Truppe von ihren fünf männlichen Kollegen immer wieder durch die Luft gewirbelt wird. Die dynamische und moderne Akrobatik-Nummer der Tschechen kommt zumindest bei einem der Juroren schon einmal gut an: “Das ist der Wahnsinn”, findet Bruce. Ob seine Jury-Kollegen ihm Recht geben?

In seiner russischen Heimat hat Oleksandr Ostrovskiy (45) eine Zirkus- und Musikschule besucht. Anschließend entwickelte er seine bunten Show-Acts und trat weltweit mit seinen einzigartigen Nummern auf. Vor zehn Monaten lernte er seine große Liebe Victoriya in Deutschland kennen. Für sie ist er sesshaft geworden und nach Mühlheim an der Ruhr gezogen. Mit seiner Kunst möchte Oleksandr nun auch in Deutschland Fuß fassen – und lässt dafür am Samstag auf der Supertalent-Bühne die Puppen tanzen.

Pferdenärrin Stefanie Wojtaszek (32) aus Bad Zwischenahn ist eigentlich Bürokauffrau – um den geliebten Vierbeinern auch beruflich nahe zu sein, suchte sie sich aber einen Job auf einem Pferdehof. “Pferde hören zu, widersprechen nicht, die sind sensibel, die sind Kumpel”, schwärmt die 32-Jährige. Ihre zweite große Leidenschaft sind Promis! “Das wichtigste heute ist Daniel Hartwich”, grinst Steffi, denn ihr Ziel ist es, ein Autogramm vom Moderator abzustauben. Ob ihr das gelingt? Und was hat sich die Pferdenärrin überhaupt für die Supertalent-Jury ausgedacht? “Eigentlich wollte ich mein Pferd mitbringen, aber das hat keine Lust gehabt”, kündigt sie an. Dann muss Steffi wohl selbst über die Hürden springen.

Adam Winrich (37) aus den USA wuchs bei seinen Großeltern auf einer Ranch in Wisconsin auf. Inspiriert durch Filme wie “Indiana Jones” begann er im Alter von neun Jahren damit, die Peitschenkunst zu erlernen. Heute tourt Adam gemeinsam mit seiner Frau durch die USA, tritt auf Festivals auf und hält u.a. den Rekord von 102 Peitschenhieben pro Minute. Von Adams Cowboyshow lässt sich auch Bruce Darnell anstecken, der auf der Supertalent-Bühne selbst die Peitsche knallen lässt und begeistert ist: “Ich kauf mir so was für zu Hause!” Aber was sagt die Jury zu Adams Auftritt?

Die Kanadier Jenalyn Saraza-Pacheco (17) und Luka Milacic-Perusina (21) sind seit sechs Jahren ein Tanzpaar. Gemeinsam haben sie einen neuen Tanzstil kreiert, den sie “Carbaret Ballroom” nennen. “Daran arbeiten wir jeden Tag sehr hart”, erklärt Luka. Ihre Choreografien beinhalten Sprünge, Hebefiguren und akrobatischen Elemente, mit denen die beiden Kanadier emotionale Geschichten erzählen wollen.

Taxifahrer Hubert Wolfgang Baier (49) aus dem hessischen Biebesheim verwandelt sich bei seinen Bühnenauftritten regelmäßig in “Huberta”: Eine dralle, bayerische Blondine im Dirndl. Am Samstag will “Huberta” auf der Supertalent-Bühne erzählen, wie sie Miss Wiesbaden geworden ist.

“Das war der geilste Feuerteufel aller Zeiten”, erinnert sich Dieter Bohlen an diesen Künstler: Hannes Schwarz (34) stand bereits vor neun Jahren auf der Supertalent-Bühne und schaffte es damals unter die letzten zehn Talente bis ins Finale. Auch in seiner Schwarzwälder Heimat hat Hannes, inzwischen verheiratet mit Lena und Vater von Noah (6), viele Fans und tritt regelmäßig zur Weihnachtszeit mit 30 Shows an den Triberger Wasserfällen auf. Doch hier erlitt er auch seinen größten Rückschlag, als im Jahr 2015 ein Pyro-Körper in Hannes‘ Hand explodierte und schwer verletzte. Mit 93 Stichen wurde er damals genäht. “Inzwischen sieht die Hand wieder gut aus. Und dafür wie sie mal aussah, ist es unglaublich, was sie wieder kann. Das alles hat natürlich eine große emotionale Bedeutung für mich”, so der 34-Jährige. An die Stelle des Unglücks kehrt Hannes nun für “Das Supertalent” zurück und erklärt: “Ich will euch zeigen, wie gigantisch meine Shows geworden sind.” Kann er Jury und Publikum erneut für seine Feuershow begeistern?

Unter dem Künstlernamen “Chris Cross” tritt Christopher Woschitz (24) aus A-Salzburg als Hip Hop-Tänzer auf. Zum Tanzen kam Christopher durch seine Mutter, die ihn im Alter von zehn Jahren in einen Jazztanzkurs steckte: Hier entdeckte der Kärntner seine Leidenschaft für das Tanzen. Inzwischen hat sich Christopher als Tänzer selbstständig gemacht und auf Show-Acts und Workshops spezialisiert. Für “Das Supertalent” hat der Kärntner eine besondere Kombination aus Hip Hop und Lichttechnik vorbereitet.

Mo’Voce, das sind Darell Haynes (35), Sarai Cole (32) und Frank Ablorh-Odjidja (35) aus Berlin. Darell kommt ursprünglich aus Louisiana, Sarai aus Kalifornien, Frank ist waschechter Berliner: “Aus Neukölln!” Die drei Sänger treten erst seit knapp einem Jahr als Klassik/Pop-Trio auf. “Wir haben uns bei einem Weihnachtskonzert kennengelernt, da haben wir zusammen gesungen. Das hat so super funktioniert, dass wir gesagt haben, wir wollen weiter zusammen arbeiten”, erinnert sich Frank an die Anfänge des Trios. Das Repertoire von Mo’Voce reicht dabei von Popsongs über Gospel, Arien bis zu eigenen Kompositionen. Da sie vom Singen allein nicht leben können, bessern Sarai und Darell ihren Lebensunterhalt mit Putzen auf. Trotzdem: “Die Karrieremöglichkeiten als Musiker sind in Deutschland besser als in den USA”, findet Darell. “Ich fühle mich hier viel mehr zu Hause.” Für ihren Auftritt bei “Das Supertalent” haben sie sich “Unchained Melody” (in der Version von Il Divo) ausgesucht. Ob sie mit diesem gefühlvollen Song Jury und Publikum erreichen werden?

“Manchmal erzähle ich Leuten auf Parties, was ich mache – und das glaubt mir dann keiner”, erklärt Lee James (52) aus England. Kein Wunder, denn seit zwölf Jahren beschäftigt sich Lee hauptberuflich mit Ballons. Seine Lösung: “Stattdessen sage ich immer, ich bin Klempner!” Die Idee zu seinem Ballon-Act hatte der gebürtige Australier durch eine Wette mit einem Freund. Was Lee als “Bruce Airhead” alles mit seinen Ballons anstellen kann, erleben Zuschauer und Jury am Samstag.

“Die sehen besser aus als Hase”, findet Scott Grabell (51) aus Berlin – und stattet die Jury vor seinem Auftritt zunächst mit Hasenohren aus. Aufgewachsen in New York, begann dort auch Scotts Karriere als Zauberer mit Auftritten in kleinen Nachtclubs. Seit 1996 performt er seine eigenwilligen Shows von Australien bis Finnland und will am Samstag auch das deutsche Publikum damit entzücken.

Natasha Crown (26) aus Göteborg möchte die Frau mit dem größten Po der Welt werden. Inzwischen wiegt ihr Hinterteil bereits knapp 25 Kilo. Dafür muss die Schwedin aber auch einiges tun: Auf ihrem Speiseplan stehen Pizza, Pasta und sechs Kilogramm Schokocreme pro Monat! Außerdem hat sie sich bereits mehrere Male Fett absaugen und in ihren Po injizieren lassen. Am Samstag will die 26-Jährige als Twerkerin überzeugen. Was wird die Jury zu ihrem Talent sagen?

“Meine Mama kann ganz toll mit Sand malen, und beim Supertalent helfe ich ihr dabei”, kündigt Daniel Tarasenko (10) stolz an. Ursprünglich zu Hause in der Ukraine, lebt die Familie seit einem Jahr in Hamburg. Daniels Mutter Kateryna (37) war bereits als Kind von der Sandmalerei begeistert und übt diese Kunst nun seit sieben Jahren aus. Auch Söhnchen Daniel hat das Sandmalfieber gepackt: Um in die Fußstapfen seiner Mama zu treten, übt der Steppke bereits fleißig. Bei “Das Supertalent” wollen die beiden vor allen Dingen Daniels Papa mit einer wunderschönen Geschichte überraschen. Sylvie Meis ist gerührt: “Man spürt die Liebe zwischen euch, und eure Liebe zum Papa.” Ob das für Mutter und Sohn reicht, um eine Runde weiterzukommen?

 

Textquelle: RTL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

37 + = 42

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen