DIE SCHLAGERPILOTEN
Die Parole lautet „Alles für die #2“!

smago! drückt den Schlagerpiloten beide Daumen !!!

 

 

Es ist DIE FRAGE DES TAGES: Schaffen es DIE SCHLAGERPILOTEN mit ihrer Debüt-CD „Lass uns fliegen“ eventuell vielleicht sogar auf Platz 2 der Offiziellen Deutschen Album Charts?

Die #3 sollte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit „save“ sein.

Bis gestern Abend lieferten sich Die Schlagerpiloten noch ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Andrea Berg.

Wie es letztendlich ausgegangen ist, erfahren wir im Laufe des heutigen Nachmittags …

PS: Selbst die #3 wäre eine schallende Ohrfeige für alle TV-Redakteure, die das Thema „Schlagerpiloten“ bislang nicht auf ihrem Radar hatten …

Der legendäre Künstlermanager sowie Konzert- und Event-Veranstalter Wilfried Emig hat einmal mehr den richtigen Riecher gehabt (und bewiesen) …

Auch Elisabeth Angerer, die den Denkanstoß in Richtung „Schlagerpiloten“ gegeben hat, ist eine ganz maßgebliche „Geburtshelferin“ der Schlagerpiloten.

Und das Allerschönste ist, dass sich alle drei Schlagerpiloten noch in dieser Art und Weise über ihren sensationellen Erfolg freuen können.

 


Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 1