DIE CAPPUCCINOS
Video-Vlog-Serie „So schön klingt Europa“ (05/28) – Mit: Julia Lindholm!

René von der Band Die Cappuccinos ist diesmal in Stockholm unterwegs und hat u. a. das ABBA Museum besucht …:

 

 

René von der Band DIE CAPPUCCINOS ist heute in jenem Land, aus dem eine der erfolgreichsten Musikgruppen – nämlich ABBA – stammt: Für ihn geht es heute nach Schweden! Er schlendert durch die gepflasterten Gässchen des ältesten Stadtteils von Stockholm, bestaunt die schiefen, aber gut gepflegten Häusern und macht auch Halt beim Stockholmer Schloss – die ehemalige Residenz der königlichen Familie.

Mit der Fähre geht es weiter zum ABBA Museum, ehe er sich mit der schwedischen Schlagersängerin Julia Lindholm trifft. Diese erzählt, warum sie das Granola Müsli vermisst, wenn sie unterwegs ist und von einem Brauchtum, bei dem sie von ihrem Prinzen träumen kann.

 


Textquelle/Bildquelle:
STADLPOST (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

42 − = 39