STEFAN MROSS
Tolle Quote mit seiner 3. "Immer wieder sonntags" Sendung 2013 – auch gegen "Sommer-Wetten, dass ..?"!

Was Stefan Mross selbst sagt…: 

STEFAN MROSS am Sonntagmorgen ist einfach nicht zu schlagen. Nicht einmal von "Sommer-Wetten, dass ..?"…

Die dritte "Immer wieder sonntags" Sendung 2013 kam am 9. Juni 2013 auf 1,72 Millionen Zuschauer und 18,3 % Marktanteil.

Für die Wiederholung (vom Vorabend) der "Sommer-Wetten, dass ..?" Show interessierten sich indes nur 1,48 Millionen Zuschauer, der Marktanteil lag mit 13,2 % mehr als 5 % unter dem Marktanteil von Stefan Mross.

Kein Wunder, dass Stefan Mross mit diesem Ergebnis mehr als zufrieden ist.

Auf seiner Facebook-Seite schrieb er am gestrigen Montag (10.06.2013)…:

 

Liebe Freunde,

mit 18,3% Markanteil konnten wir mit unserer 3. Folge eine tolle Quote verzeichnen. Im ZDF wurde parallel die Wiederholung von "Wetten, dass ..?" gezeigt. Diese kam auf 13,2%. Somit ein toller Erfolg für "IWS".

(…)

Am 01.07. starten wir hier im Chiemagau ein Benifizkonzert zu Gunsten der Hochwasseropfer in der Region Salzburg/Freilassing, mit tollen Künstlern. Zugesagt haben schon die Kastelruther Spatzen und ich. Es werden bestimmt noch weitere Künstler hinzukommen.

Weitere Infos folgen in Kürze.

LG an Euch

Euer

Mrossi

Lesen Sie HIER die ausführliche smago! TV-Kritik zur dritten "IWS" Folge 2013!

ZUR FACEBOOK-SEITE VON STEFAN MROSS…:

Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

20 − 13 =

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen