NICOLE
Mit nur 5 Punkten Vorsprung mit „Alles nur für Dich“ auf Platz 1 der „TOP 40“ Schlager-Auswertung gelandet!

In der 19. Kalenderwoche 2013 konnte sie Linda Hesse („Komm bitte nicht“) vom Thron stoßen! 

Mit einem hauchdünnen Vorsprung von 5 Punkten setzt sich Nicoles Titel „Alles nur für Dich“ gegen die Siegerin der Vorwoche Linda Hesse („Komm bitte nicht“) durch und ist die neue Spitzenreiterin. Nicoles Titel hat sich auch 21 mal in den Hitparaden platziert. Linda Hesse schaffte es vier Mal weniger. Rang 3 belegt „Ein uralter Brief“ mit Andreas Martin.

Vier Titel konnten sich neu in den Top Ten platzieren:

 

–          das Nockalm Quintett („Mit den Augen einer Frau“) Vorwoche Platz 16, in dieser Woche auf Rang 5

–          Matthias Reim („Verdammt für alle Zeit“) Vorwoche Platz 18, in dieser Woche auf Rang 6

–          (Ute) Freudenberg & (Christian) Lais („Damals“) Vorwoche Platz 26, in dieser Woche auf Rang 8

–          Tom Mandl („Amore Mio“) Vorwoche Platz 15, in dieser Woche auf Rang 9

 

Neueinsteiger in dieser Woche sind u. a. Petra Ziegers Wind und Michael Larsens „Wolkenberge“.

Bitte beachten Sie auch www.top40-schlager.de!

EPOS Medien- und Marketing GmbH, Thorsten Lerch (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.