"LET'S DANCE"
Löwenstark: Judith Williams tanzt bei "Let's Dance"!

Die 45-Jährige freut sich auf ihre neue Herausforderung:

Das Parkett ist frisch gebohnert, das Studio auf Hochglanz gebracht: Zeit für "Let's Dance"! Wenn das beliebte Tanzduell der Stars am Freitag, 9.3.2018 ab 20.15 Uhr mit der Kennenlern-Show startet, steht sie zum Tanz bereit: Unternehmerin und "Höhle der Löwen"-Investorin Judith Williams (45) freut sich auf ihre neue Herausforderung: "Tanzen ist einfach Balsam für die Seele. Mein Herz hing immer an der Bühne und ich freue mich darauf, dass ich mit 'Let’s Dance' nun einen Ausflug vom Business auf die Bühne wagen darf.“

Nach der erfolgreichen letzten Staffel, in der Musiker und Frauenschwarm Gil Ofarim (35) vor Vanessa Mai (25) und Angelina Kirsch (29) den finalen Tanz für sich entscheiden konnte und „Dancing Star 2017“ wurde, geht es jetzt mit viel Glamour und großen Emotionen weiter. Doch bringen die Stars genug Gefühl mit, um nicht aus dem Takt zu geraten? Wird es ihnen gelingen, die schwierigen Choreographien und  Tanzschritte während des Live-Auftritts richtig umzusetzen? Woche für Woche wartet eine neue Herausforderung auf alle Teilnehmer, denn in jeder Show werden wechselnde Tanzstile gefordert, die in kürzester Zeit erlernt werden müssen.

Den Auftakt zur elften Staffel macht auch 2018 die großen Kennenlern-Show, in der die 14 tanzwilligen Prominenten erfahren, mit wem sie in den nächsten Wochen übers Parkett schweben. Während die altbewährte Jury aus Joachim Llambi (53), Motsi Mabuse (36) und Jorge Gonzalez (50) bestehen bleibt, führt neben Daniel Hartwich (39) erstmals Victoria Swarovski (24), "Let's Dance"-Gewinnerin 2016, durch die Show.

Foto-Credit: Mediengruppe RTL Deutschland / Robert Grischel

RTL (Textvorlage)
http://www.rtl.de
https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2018-die-elfte-staffel-startet-am-9-maerz-4140706.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.