"DIE SCHLAGER DES SOMMERS"
Die spannende Frage …: WER moderiert in diesem Jahr eigentlich "Die Schlager des Sommers"?

smago! hat eine leise Vorahnung …!

Am 9. Juni 2018 wird auf dem Areal des Wasserschlosses Klaffenbach nahe Chemnitz die TV-Sendung "Die Schlager des Sommers" aufzgezeichnet.

So weit – so klar.

EINE Frage ist BIS JETZT allerdings NOCH NICHT beantwortet, nämlich: WER "Die Schlager des Sommers" in diesem Jahr moderieren wird.

Denn: Der Name Florian Silbereisen ist zur Stunde noch immer nicht offiziell bestätigt. Selbst die für die logistische Ausrichtung der "Schlager des Sommers" zuständige Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH hüllt sich in Schweigen. (smago! hatte vor einiger Zeit bereits "irrtümlich" den Namen Florian Silbereisen ins Spiel gebracht … Was von nahezu allen anderen Medien einmal mehr von smago! abgeschrieben wurde. Nur: Diesmal war smago! etwas zu voreilig, wie sich letzte Woche herausstellen sollte.)

Auch das Management von Florian Silbereisen hat bislang noch nicht bestätigt, dass Florian Silbereisen auch in diesem Jahr wieder "Die Schlager des Sommers" moderieren wird.

Allerdings ist zum derzeitigen Zeitpunkt ja noch nicht einmal die nächste große "Feste" Show " "Heimlich! – Die große Schlager-Überraschung" am 17.03.2018 im Circus Krone Bau in München im Vorverkauf …

Der Kartenvorverkauf für "Die Schlager des Sommers 2018" läuft derweilen bereits auf Hochtouren, das sogenannte "Fast Lane" Ticket ist bereits restlos ausverkauft.

smago! geht nichtsdestotrotz davon aus, dass Florian Silbereisen "Die Schlager des Sommers" auch in diesem Jahr moderieren wird.

Ansonsten muss eben "Schlagertitan" Bernhard Brink wieder ran …

Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de
http://www.tourneen.com/
https://www.die-schlager-des-sommers.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.