CARMEN NEBEL
Triumph für Carmen Nebel!

Dreifacher Erfolg für die ZDF-Eurovisionsshow “Willkommen bei Carmen Nebel”! 

Große Freude beim ZDF in Mainz – Die „Willkommen bei Carmen Nebel“-Show am vergangenen Samstag erreichte Traumquoten: 5,32 Mio. Zuschauer (18,3 % MA) sahen die Show aus Magdeburg. Damit war „Willkommen bei Carmen Nebel“ am vergangenen Samstag die meistgesehene ZDF-Sendung des gesamten Wochenendes.  Weder der Krimi „Der Alte“ (5,06 Mio. Zuschauer und 16,7 % MA) am Freitagabend noch der ZDF-Sonntagsfilm „Das Paradies in uns“ (4,98 Mio. Zuschauer und 14,0 % MA) konnten Carmen Nebel den Wochenendsieg nehmen.

Und nach dem Champions League-Spiel FC Bayern München – FC Viktoria Pilsen am vergangenen Mittwoch mit 7,79 Mio. Zuschauern (26,0 % MA) und dem ZDF-Film „Marie Brand und die Engel des Todes“ am Donnerstag mit 6,38 Mio. Zuschauern (20,0 % MA) ist „Willkommen bei Carmen Nebel“ auch die dritterfolgreichste ZDF-Sendung der vergangenen Woche.

Im gesamten Jahr 2013 war die „Willkommen bei Carmen Nebel“-Ausgabe vom vergangenen Samstag nach „Wetten, dass…?“ und den beiden Jubiläumsausgaben „50 Jahre ZDF“ die erfolgreichste ZDF-Show des Jahres!

TeeVee Produktions GmbH (Textvorlage)
http://www.tee-vee.de
http://carmennebel.zdf.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

+ 69 = 78

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen