CARMEN NEBEL
Saisonausklang für „Willkommen bei Carmen Nebel“.

Die Show zum Muttertag live aus Klagenfurt! 

Mit der Sendung am 11. Mai 2013 live aus Klagenfurt verabschiedete sich Carmen Nebel in die Sommerpause. 4 Millionen Zuschauer (13,9% MA) verfolgten die Live-Show am Samstagabend.

Weil am 12. Mai Muttertag war, hat Carmen Nebel am Vorabend ein Staraufgebot der Extraklasse zur „Show zum Muttertag“ eingeladen:

Den französischen Weltstar Mireille Mathieu und den österreichischen Superstar Andreas Gabalier, die Stimmungskanonen Andy Borg und Jörg Knör, die Schlagerstars Nicole und Francine Jordi, die Lokalmatadoren Nockalm Quintett, Albano Carrisi aus Italien, die Band Santiano, das Popduo H&N, das Ensemble Riverdance, die Kultband The Sweet und das Deutsche Fernseh-Ballett. Auch Nik P., Christina Stürmer, der ehemalige Klostertaler Markus Wolfahrt und das Musical „Natürlich blond“ waren mit dabei.

Doch nicht nur Stars, sondern auch Mütter der Stars waren zu Gast bei Carmen Nebel: Marcelle Mathieu, Andy Borgs Mutter Inge und Francine Jordis Mutter Margrit Lehmann.

Wie gewohnt hat Carmen Nebel auch dieses Mal wieder jede Menge Überraschungen und emotionale Momente präsentiert.

Die große Samstagabendshow „Willkommen bei Carmen Nebel“ war bereits zum dritten Mal zu Gast in Klagenfurt. Bereits 2006 und 2011 sendete Carmen Nebel live aus Kärnten.

TeeVee Produktions GmbH (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.