CARMEN NEBEL
Leider doppelter All time Minus-Rekord für Carmen Nebel …

… und ihre Show “Willkommen bei Carmen Nebel”!

Am 31. März 2018 berichtete smago!, dass CARMEN NEBEL mit ihrer Show "Willkommen bei Carmen Nebel" die schlechtesten Quoten-Werte seit sechs Jahren eingefahren hat (, wie Sie HIER nachlesen können).

Nach genauer Überprüfung stellt sich die Sitiation leider noch dramatischer dar: Die 75. Ausgabe von "Willkommen bei Carmen Nebel" brachte es auf historische Tiefstwerte – sowohl in Sachen Gesamtzuschauerzahl (3,29 Millionen) als auch in punkto Marktanteil (11,1 %).

Seit Beginn der Show-Reihe am 30.01.2004 hatte Carmen Nebel noch nie so schwer zu kämpfen. Im Vergleich zu ihrer ersten Sendung hat Carmen Nebel nicht nur die Zuschauerzahl mehr als halbiert, sondern auch den Marktanteil.

Waren es am 30.01.2004 noch 7,86 Millionen Zuschauer und 26,0 % Marktanteil, musste sich Carmen Nebel am 29.03.2018 mit 3,29 Millionen Zuschauern und 11,1 % Marktanteil begnügen.

smago! muss sich leider dahingehend korrigieren, als dass das die ultimativ schlechtesten Quoten-Werte der Show-Reihe "Willkommen bei Carmen Nebel" aller Zeiten sind.

Foto-Credit: ZDF / Marcus Höhn

Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de
http://www.tee-vee.de/
https://www.zdf.de/show/willkommen-bei-carmen-nebel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

− 5 = 2

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen