HEINO
Heino goes Hallervorden:

Am 15.03.2020 gibt Heino im legendären „Schlossparktheater“ ein Band-Konzert! Was Dieter Hallervorden dazu sagt …:

 

 

Am 15. März 2020 gibt HEINO mit seiner Band unter dem Titel „Sing und rock mit Heino“ ein Gastspiel im „Schlossparktheater“ in Berlin (Intendant: Dieter Hallervorden).

Heino singt aus seinem Repertoire, Volks-und Fahrtenlieder, seine großen Hits und verschiedene Titel aus seinen aktuellen CDs.

Mindestens 98% aller Bundesbürger kennen ihn. Seine Markenzeichen sind die schwarze Sonnenbrille, blondes Haar und fabelhafte Bariton-Stimme. Seit über 60 Jahren auf der Bühne und mit über 50 Millionen verkauften Tonträgern zählt HEINO zu den erfolgreichsten Interpreten im deutschsprachigen Raum, dessen musikalisches Repertoire mit mehr als 1200 eingesungener Musiktitel einzigartig ist.

Heino hat sich im Laufe seiner langen und sehr erfolgreichen Karriere mehrmals neu erfunden und den Anschluss in eine neue Ära stets geschafft und begeistert damit seit Jahrzehnten mehrere Generationen. Das zeugt von der Wandlungsfähigkeit und Professionalität des Künstlers.

Mit über 80 Jahren ist HEINO topfit, sprüht nach wie vor Energie und Elan aus und brennt für die Bühne und sein Publikum!

Es ist ihm eine große Ehre und Freude, unter der Intendanz von Dieter Hallervorden im Schlosspark Theater auftreten zu dürfen.

Und Dieter Hallervorden meint dazu: „Was glauben Sie, liebe Zuschauer, was für eine Ehre und Freude Heinos Gastspiel für mich ist!“

Erleben Sie HEINO live mit Band & Chor.

 

 

HIER gibt es Karten!


Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + 3 =