WOLFGANG FRANK
„Liebe für ein ganzes Jahr“ – Die neue Single für die ruhige Zeit!

Wolfgang Frank tritt mit dieser gefühlvollen Ballade den Beweis an, dass es für die Liebe KEINEN Kalender gibt …!

 

 

„Liebe für ein ganzes Jahr“ …

Treffender kann der Titel für die neue Single von WOLFGANG FRANK wohl nicht gewählt werden. Gerade in dieser besinnlichen, ruhigen Zeit wird viel von Liebe gesprochen undgesungen. Wolfgang bringt es aber genau auf den Punkt, wenn er singt „Liebe nicht nur im Dezember…Liebe für ein ganzes Jahr.“

All zu schnell vergeht die Weihnachtszeit und die damit verbundenen Gefühle geratenschnell in Vergessenheit. Mit dieser gefühlvollen Ballade „Liebe für ein ganzes Jahr“ zeigt Wolfgang Frank eindrucksvoll, dass es für die Liebe keinen Kalender gibt. Jeder Mensch braucht jederzeit Liebe – eben für ein ganzes Jahr.


Textquelle/Bildquelle:
adlmann promotion (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + 2 =