VIVIAN LINDT
Mit „Für immer wir zwei“ präsentiert sie einen Titel im 6/8-Takt!

Das zugehörige Video erscheint wie eine kleine Zeitreise in die Ewigkeit …:

 

 

Nach „Wart nicht auf ein Wunder“, „Verrückt sein“ und „Ohne Dich läuft hier gar nichts“  überrascht uns die stilvolle Powerfrau diesmal mit einem nostalgisch anmutenden Titel  mit Ohrwurmcharakter. „Für immer wir Zwei“ ein Song im 6/8 Takt, berührend und fesselnd.

Mit viel Gefühl singt sie in „Für immer wir Zwei“ davon, wie es ist, die große Liebe gefunden zu haben und wenn man jeden Weg gemeinsam geht. Und das nicht nur einen Lebensabschnitt,  sondern für immer, immer und immer!

Der Text stammt aus der Feder von Susan Ebrahimi, musikalisch setzt Vivian Lindt wieder auf ihr starkes Produzententeam Willy Klüter und Manfred Hochholzer.

Und das Rezept geht auf. Eine starke Melodie unterstreicht die große Liebeserklärung. Eine Botschaft für immer, eine Liebe und ein Leben „Für immer wir Zwei“.  Unzertrennlich und stark und das erfährt man in jeder Silbe die Vivian uns singt.

Das Video „Für immer wir Zwei“ erscheint wie eine kleine Zeitreise in die Ewigkeit und ist einfach nur bezaubernd. Mit Liebe und Leidenschaft gedreht und thematisch wunderbar umgesetzt.

 

https://www.youtube.com/watch?v=ujFubYbder4


Textquelle/Bildquelle:
KLONDIKE Records (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 39 = 48