SEBASTIAN VON MLETZKO
Am 11.01.2019 erscheint sein neuer Titel „Mädchen der Nacht“!

Nach seinem musikalischen Aufruf „Wenn ein Engel tanzen geht“ hat er sein „Mädchen der Nacht“ jetzt gefunden …:

2018 war ein sehr erfolgreiches Jahr vom sympathischen Sänger, DJ und Entertainer SEBASTIAN VON MLETZKO: Preisträger als „Newcomer des Jahres“ bei Schlager.de und der Neuen Post. Und nach drei Veröffentlichungen im letzten Jahr geht es direkt weiter mit einer neuen Single.

Tim Peters (schrieb zusammen mit Alexander Scholz den Superhit „Nicht verdient“ für Michelle & Matthias Reim) war für ,,Mädchen der Nacht“ an den Reglern.

Zuvor produzierte Tim Peters bereits Sebastians Vorgänger-Single ,,Wenn ein Engel tanzen geht“ (Text: Alexander Scholz).

Gleichzeitig folgt für alle DJs ein Oliver Will Remix.

Der Titel „Mädchen von der Nacht“ von Sebastian von Mletzko wird am 11.01.2019 über das Label: (Fiesta Records) auf allen Streaming und Download-Portalen veröffentlicht.

 


Textquelle/Bildquelle:
Büro Sebastian von Mletzko (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 89 = 93