SANDRO
„Tolle Stimme! Toller, sympathischer Künstler!“

Sandro überzeugte beim „Calimeros Schlagerfest“ nicht nur Moderator Hansy Vogt!

 

 

smago! wusste es mal wieder von Anfang an … Der Junge hat was!

Und vor allem: Der Junge hat was aus sich gemacht. Denn welcher neue Popschlager-Künstler kann auf gleich zwei Top 10 Alben in Folge verweisen? Und da kann man noch so „Der Sohn von …“. Am Ende hilft das alles nichts.

Deswegen ist SANDRO auch klug genug, seinen eigenen Weg zu gehen.

Mit „Sag‘ einfach ja“, „Verliebt“, Flieg mit mir heut‘ Nacht“, „Ich lieb‘ dich mehr als mein Leben“, „Herzlos“ und „Laura Jane“ überzeugte er auf ganzer Linie. „Tolle Stimme – toller, sympathischer Künstler“, befand auch Moderator Hansy Vogt, welcher dem jungen Sänger allerdings auch nur zu entlocken vermochte, dass er „seit sieben Jahren in einer Beziehung“ sei. Ob männlich, Weiblein, weder noch oder beides … – in der heutigen Zeit nimmt man es das alles ja nicht mehr ganz so genau …

Mit dem (Zugaben-)Stück „Der ewige Stern“ verabschiedete sich Sandro, der bei diesem „Calimeros Schlagerfest“ einen tollen Auftritt hingelegt hat.


Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 63 = 72