SABRINA BERGER
Mit dem Titel „Na und?!“ erfindet sich Sabrina Berger völlig neu!

Natürlich hat sie NICHT den gleichnamigen Hit von Ben Zucker gecovert … – vielmehr rechnet sie mit ihrem „Kleinen Mistkerl“ ab …:

 

„Na und?!“ ist der Startschuss für eine völlig neue Seite von SABRINA BERGER, welche mit dem Label MEGAMIX einen starken Vertriebspartner an ihrer Seite hat.

Eine Geschichte mitten aus dem Leben:

Enttäuscht und am Ende doch stärker als je zuvor sagt Frau sich: „Kleiner Mistkerl! Na und?!

Ein absolut motivierender Song, der ganz viel Positives ausstrahlt, Popschlager- Hit-Potenzial mitbringt und ein echter Tanzflächenfüller ist.

Geschrieben und produziert wurde dieser Ohrwurm von dem jungen, talentierten Produzenten Tim Peters, der bereits für Bernhard Brink und Maria Voskania gearbeitet, und auch das neue Duette von Michelle und Matthias Reim geschrieben hat.

Es bleibt also spannend was uns in nächster Zeit von der sympathischen Künstlerin erwartet!


Textquelle/Bildquelle:
Megamix (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 64 = 70