FRANZISKA
Doppel-CD „Die Remixe“ ab 04.10.2019 im Handel!

„Goodbye (Meine sieben Sachen)“ und weiteres (Mix-)Gepäck …:

 

Sie hat sich mit jedem ihrer insgesamt sechs Chart-Alben musikalisch gewandelt und weiterentwickelt: Franziska. Ihre Fans lieben sie dafür, dass die junge Sängerin aus Sachsen-Anhalt ist, wie sie ist: „Herrlich unperfekt“! Nicht ohne Grund ist dies der Name ihres bislang letzten und erfolgreichsten Albums. Unter dem Titel „Die Remixe“ erscheint jetzt nochmal ein ganz besonderes Doppel-Album der Künstlerin, dessen Obertitel Programm und somit jeder Track dynamisch, tanzbar und modern rüberkommt.

Alle Mixe stammen von Alex „King“ Strasser (u. a. erfolgreich für Andrea Berg, Helene Fischer, DJ Bobo, Tanja Lasch) für Akropolis Musik.

Die erste Auskopplung „Für mich bestimmt“ gibt bereits einen Vorgeschmack auf die energetischen Sounds der neuen Tracks. Aus der Feder des Autorenteams Skyray Music, die auch Franziskas bisher größten Radioerfolg „Polarstern“ schrieben, stammt der neue Song „Goodbye (Meine sieben Sachen)“. Zudem sind auch Tracks wie „Polarstern“ und „Astronauten“ in einem völlig neuen Soundgewand zu hören.

Zu den zehn brandneuen Tracks kommen Remixe ihrer bekannten Titel „Souvenir“, „Abenteuer“, „Herrlich unperfekt“ und einige Neuaufnahmen, wie u. a. das Lied „Sommergefühl“ und weitere Titel, die schon seit Jahren zu ihrem (Live)-Programm gehören.

Welche sieben Sachen Franziska neben ihrem neuen Doppel-Album noch im Gepäck hat, wird sie uns hoffentlich in Kürze verraten.

Wir sind gespannt und freuen uns auf ein tolles Remix-Album einer erfolgreichen deutschen Sängerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.