Liebe Fans,

Wie ihr wisst, bin ich immer um das Wohl von Euch bemüht. Mir ist sehr daran gelegen, dass ihr mit viel Freude und Spaß nach einer Veranstaltung nach Hause geht, bei der ich gesungen habe.

Einige von euch waren am Samstag 08.09.2018 in Oberhausen bei meinem Auftritt. Im Nachgang haben mich zu meinem Entsetzen unzählbare Nachrichten erreicht, in denen ihr eure Enttäuschung zur Art und Weise der Veranstaltung zum Ausdruck gebracht habt. Mir tut diese Sache sehr leid!

Nun ist es so: Veranstalter fragen bei meinem Management an, ob ich an einem Termin frei bin. Nach Bestätigung dieses Termins gehen die Veranstalter in die Planung. Die komplette Organisation und auch die Preisgestaltung liegen beim Veranstalter und liegen nicht in meiner Hand.

Am 06.10.2018 möchte mich der gleiche Veranstalter erneut für eine Veranstaltung namens „Die Zeitlose Fox-Nacht“ in Duisburg buchen. Aufgrund Eurer negativen Nachrichten und der Erfahrungen meinerseits werde ich diesen Auftritt leider nicht machen können.

Ich freue mich auf viele gemeinsame Shows mit euch und bin sicher, wir sehen uns ganz bald! Checkt immer wieder meine Facebook-Seite nach bestätigten Terminen!

❤️Eloy