BENJAMIN BOYCE
Wechselt er jetzt nicht nur musikalisch ins „Schlagerlager“?

Love is bekanntlich everywhere …!

 

BENJAMIN BOYCE überraschte seine Fans Ende November, als er zusammen mit Schlagerstar Michael Morgan, das Duett – „Komm zurück (Want You Back)“, in der Sendung „Schlager des Jahres“, präsentiert von Florian Silbereisen vorstellte.
Der Ex – Boygroup Star (Caught in the Act), der zusammen mit Michael Morgan, seitdem mit diesem Deutsch / Englischen Cover von „Take That“ Klassiker „Back for good“ die Dance Charts rockt, wurde unlängst (wie BILD berichtet), in einem Kölner Club beim Knutschen mit der EX Verlobten von Nino de Angelo, Kate Merlan erwischt. Die Beziehung beschreibt Benjamin in BILD als: „Wild, chaotisch, liebevoll, alles andere als langweilig“.


Textquelle/Bildquelle:
Freibeuter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

72 − = 70