MÜNCHENER FREIHEIT
Sehen Sie HIER den Video-Clip ihres neuen Titels "Meergefühl"!

„Meergefühl“ ist seit heute (27.09.2013) in 3 Versionen als Download verfügbar; das Album „Meer“ folgt am 25. Oktober! 


 

Das Warten hat endlich ein Ende: Denn heute (27.09.2013) wurde die erste Single der MÜNCHENER FREIHEIT mit ihrem neuen Sänger Jörg-Tim Wilhelm veröffentlicht, „Meergefühl“, ein Song, der bereits beim ersten Hören nicht mehr aus dem Kopf geht. „Meergefühl“ knüpft somit einerseits nahtlos an die eingängigen Melodien, die die Band bekannt und groß gemacht haben, an – und erfreut andererseits mit modernen frischen Popelementen der Gegenwart und bildet die Brücke zur Zukunft der Münchener Freiheit. Nicht nur die treue Fangemeinde der ,Freiheit‘, sondern sicherlich auch sehr viele Menschen, die die Band bisher vielleicht nur noch von Erzählungen kannten, werden sich einig sein und damit die eindeutige Tendenz der laufenden Tournee bestätigen!

"Meergefühl" ist als Download-Single in 3 Versionen (HIER) erhältlich.

Bitte beachten Sie auch www.rockband-info.de!

berlinieros, Lisa Schein (Textvorlage)
http://www.edel.de
http://www.rockband-info.de


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 9 = 18