FREUDENBERG & LAIS
Heute Nachmittag (27.09.2013) in der Sendung "hier ab vier" zu Gast!

„Gäste zum Kaffee“ // MDR FERNSEHEN, 16.30 Uhr – 17.00 Uhr! 

Mit "Ungeteilt" haben Ute Freudenberg und Christian Lais 2011 bereits "vereint" als Duett ein ganzes Album herausgebracht. Die Idee dazu kam, nachdem bereits ihr gemeinsamer Song "Auf den Dächern von Berlin" ein großer Erfolg geworden war. Und mit dem Album "Spuren von uns" wollen sie jetzt noch einmal nachlegen. Das Besondere: Beide singen darauf u. a. jeweils ihr Lieblingslied des anderen. Und wir hören natürlich rein!

Foto-Credit: MDR / Daniela Dufft

MDR (Textvorlage)

http://www.christianlais.de/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 2 = 1