FRANZISKA
Mehr als 36.000 Zugriffe am ersten Tag für "Planet Franziska"!

Der Relaunch ihrer Website ist jetzt online und setzt neue Maßstäbe…: 

Die neue Website von FRANZISKA ist online und hatte am ersten Tag gleich mehr als 36.000 Zugriffe! In den letzten Wochen wurde intensiv daran gearbeitet, ihrer Web-Präsenz ein neues Gesicht zu geben. Dabei ist es der 20 jährigen Chartstürmerin besonders wichtig, ihren Fans einen Einblick in ihre Welt zu geben. Zwischen den möglichen Namen „Franziskas Welt“ und „Planet Franziska“ entschied man sich am Ende für Letzteren. In der Tat ist www.planet-franziska.com (natürlich ist die Seite auch weiterhin über www.franziska-musik.com erreichbar) über eine normale Künstlerseite hinaus ein Event in sich geworden: Neben einem völlig neuen Design, war die Interaktion mit Facebook und Twitter ein wichtiger Bestandteil des Relaunches. „Meine Fans sollen Spaß daran haben, sich auf meiner Website aufzuhalten“, sagt FRANZISKA. „Da bei mir auch auf Facebook & Co. immer richtig was los ist, gehört das heutzutage einfach alles zusammen“. Neben Standarts wie Discografie, Biografie, Termine, Fotos und Videos, teilt die Künstlerin auf ihrer neuen Website unter „Meet & Greet“ auch besondere Treffen und Events mit ihren Fans. Zum Beispiel kann man sich dort einige Fotos von FRANZISKA auf der ECHO-Verleihung 2013 in Berlin anschauen. Ihre Fans werden außerdem sofort entdecken, dass mit dem Relaunch auch erste neue Fotos einer bislang unveröffentlichten Session online gestellt wurden. Besonders wichtig ist dem ganzen FRANZISKA-Team der Punkt „Charity“: Aus sehr persönlichen Gründen engagiert sich die junge Sängerin von ganzen Herzen für wohltätige Zwecke. Da es hierbei einer ausschließlich sachdienlichen und angemessen ernsthaften Darstellung bedarf, folgen die Informationen dazu in Kürze separat. „Überhaupt…“, sagt die Künstlerin selbst, „…ist so ein Relaunch ein laufender Prozess, der durch ständig neue Updates wie Fotos, Songs, Infos etc. immer weiter geht“. So ist für die Zukunft noch u. a. ein eigener Online-Shop, ein Internet-Forum für die Fans und viel Meinungsaustausch mit den Fans geplant! Keine Frage: FRANZISKA setzt mit ihrer Website spannende neue Maßstäbe!

 

Der Relaunch der Website erfolgt pünktlich zum Promotionstart ihrer neuen, fünften Auskopplung „Alles liegt an Dir“ aus ihrer 2012er Chartalbum „Die Liebe ist ein Niemandsland“. Von diesem Titel gibt es zwei brandneue Versionen (Download-VÖ: 14.06.2013), die im Studio mit Band eingespielt wurden. Auch zum Stichwort „Band“ gibt es News: Seit Wochen wird bereits fleißig mit Band das Programm geprobt, um künftig möglichst oft als „FRANZISKA LIVE MIT BAND“ die Fans zu begeistern. Überhaupt wird derzeit an allen Fronten auf Hochtouren gearbeitet: Während die für FRANZISKA ausgesuchten Textdichter und Komponisten an brandneuen Songs schrieben und weiter schreiben, im Studio von Ully Jonas & Peter Power in Köln schon die Produktion zukünftiger Titel begonnen hat, laufen in Mücheln am Geiseltalsee die Vorbereitungen für das „1. FRANZISKA OPEN-AIR AM 24.08.2013“. Dazu kommen in diesem Sommer TV-Auftritte (u. a. „Immer wieder Sonntags“ am 14.07.2013“), Live-Engagements (u. a. zwei der großen Schlagerstarparaden im September und Oktober), eine neue Fotosession, ein neuer Videodreh und und und. Der „Planet Franziska“ bewegt sich wieder mal etwas schneller als andere Himmelskörper!

Management Franziska (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

6 + 2 =

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen