DJ ÖTZI
Aus dem 1980er-Klassiker „Down Under“ von „Men At Work“ hat er schlicht und ergreifend „Tirol“ gemacht!

Die „Valentino Version“ wurde von Stefan Pössnicker (= Stefan Peters) produziert! 

DJ Ötzi schwimmt zur Zeit mal wieder auf einer Welle des Erfolges und hat mit seinem Album "Es ist Zeit" dabei eine echte Rekordmarke gebrochen! Sein Charteinstieg direkt auf Platz #7 bei "media control" ist der höchste Entry seit Beginn seiner Karriere in Deutschland!

Das Album, auf dem auch zwei Andrea Berg Duette enthalten sind, dürfte gerade für Party DJs überaus spannendes Material bereit halten! Ein absoluter Geheimtipp ist dabei der Song "Tirol", der es in Österreich von ganz alleine in die Charts geschafft hat und nun bemustert Universal Music erstmalig einen Remix von Stefan Pössnicker, der den Namen "Valentino Version" trägt.

Dieser Titel hat einen absoluten "Gute-Laune-Effekt", so wie die ersten Sonnenstrahlen, die 2013 endlich den Frühling in unser Land tragen und abgesehen davon ist Tirol ein mehr als tanzbarer Ohrwurm! Ein wahrer Hit eben! Übrigens ist DJ Ötzi der erste Künstler, der vom Original "Down Under" Sänger seit sehr langer Zeit eine Freigabe zur Bearbeitung erhielt!

Universal (Textvorlage)


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 88 = 98