„BAUER SUCHT FRAU“
„Bauer sucht Frau“ fährt weiter ordentliche Ernte ein!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Liebe gesät – Mega-Quote geerntet! – so lautet die Erfolgsformel!

 

Liebe gesät – Mega-Quote geerntet! Durchschnittlich 5,29 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (17,1 % Marktanteil) verfolgten am Montag ab 20.15 Uhr die zweite Folge von „Bauer sucht Frau“ und sahen zu, wie Inka Bause dem Liebesglück auf dem Land auf die Sprünge half. Der Marktanteil bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern betrug hervorragende 18,2 Prozent (2,98 Millionen Zuschauer).

Direkt im Anschluss um 22.15 Uhr konnte auch „Extra – Das RTL-Magazin“ mit starken Quoten überzeugen: Im Durchschnitt sahen 3,19 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre das erfolgreiche Magazin mit Birgit Schrowange (MA: 16,0 %). Der Marktanteil bei den 14- bis 59-Jährigen lag bei ebenfalls starken 17,4 Prozent (1,86 Mio Zuschauer).

Mit einem Tagesmarktanteil von 13,4 Prozent bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern lag RTL am Montag deutlich vorn, gefolgt von Sat.1 (9,0 %), ZDF (8,5 %) und ProSieben (7,7 %).

Quelle für die TV-Quoten: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / DAP VideoScope / Forschung & Märkte

Weitere Artikel:

Textquelle: RTL (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Anzeige

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen