„Schatten an der Wand (CD)“ von Olaf Berger

Vö:28.03.2008

Am 28. März 2008 erscheint das zweite Album von Olaf Berger bei Palm Records: „Schatten an der Wand“.


Der Sunnyboy aus Dresden mit dem ständigen Wohnsitz auf Mallorca ist ein Airplaykönig. Alle acht (!!!) Auskopplungen waren in den Top 5 der deutschen Airplaycharts. Auch seine TV-Präsenz reicht von der Carmen Nebel-Show „Willkommen bei…“ bis zur „Aktuellen Schaubude“. Darüber hinaus hat Olaf Berger auch als Moderator diverser MDR TV-Shows bereits einen Top-Namen. Er gehört – nicht zuletzt auch Dank (s)eines hervorragend funktionierendem Managements – zu den meistbeschäftigten Schlagerkünstlern in Deutschland.


Sein neues Album – wieder „erschaffen“ von seinem Team Heiko Schneider/Markus Metz- ist Zeitgeist orientiert, modern, kraftvoll, einfühlsam und doch immer Olaf Berger. Besondere Arrangements und tolle Textideen lassen das Ganze zu einer besonders gelungenen CD werden.


Die CD „Schatten an der Wand“ beinhaltet zwölf neue Titel + zwei Remixe, einen Hit-Mix und einen Duett-Titel mit Chip Hawkes, dem Leadsänger der legendären „Tremeloes“.

http://www.palm-records.de
http://www.olafberger.de/
http://www.olafberger.de/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 4 = 2