BERND KACZMAREK
Bernd Kacmarek lobt Wohnzimmer-Konzerte aus!

Wie´s funktioniert …:

Liebe Freunde,

ich plane für das kommende Frühjahr 2018 eine "Wohnzimmerkonzert-Tour" und werde mit meiner Musik quer durch Deutschland unterwegs sein. Wer mich live bei sich im Wohnzimmer, Partykeller, auf der Terrasse, im Vereinsheim, Stammlokal o.ä. erleben möchte, lädt Familie, Freunde, Bekannte und Nachbarn ein – ich komme mit eigenem Keyboard und Mikrofon, spiele für Euch zu einem machbaren Festpreis und stehe auch für Autogramme und Fotos gern zur Verfügung.

Wer Interesse hat, für ein solches Konzert mein Gastgeber zu sein, meldet sich bitte bei meinem Verlag, der die Termine für mich koordiniert:

TORNER Musikverlag
Monika Torner
Telefon 040-50049740 –
info@torner.tv.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch!

Facebook-Seite von Bernd Kaczmarek (Textvorlage)

http://www.berndkaczmarek.de/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

52 − 51 =