CAPTAIN FREDDY
CD "Mit der Musik in den Herzen auf Reisen" ab 22.06.2018 im Handel!

Ein besonderes Bonbon präsentiert Captain Freddy zusammen im Duett mit seiner Lebensgefährtin Gabriela …:

„Mit der Musik in den Herzen auf Reisen“… Das ist der in Bayern lebende Sänger und Musiker CAPTAIN FREDDY nun schon seit über 44 Jahren und so nennt er auch seine brandneue CD. Auftritte in unzähligen TV-Shows und auf großen Tourneen machten den ehemaligen Frontmann der Erfolgsformation „Captain Cook und seine singenden Saxophone“ bei Millionen von Fernsehzuschauern in ganz Europa bekannt. Unter seiner fachlichen Leitung heimste die Formation nicht nur Schatztruhen voll Goldener Schallplatten und traumhafte CD-Verkäufe ein, sondern auch den Gewinn des Vorentscheids zum Grand-Prix der Volksmusik für Deutschland und die Nominierung zum wichtigsten deutschen Musikpreis „ECHO“.


Schon währen seiner Ausbildung zum Orchesterleiter/Dirigenten unterstand ihm ein 30-köpfiges Blasorchester. Die beste Schule also, um später als musikalischer Captain große Erfolge zu feiern. Das Schiff der eben erwähnten Formation verließ er nach vielen wunderschönen Jahren, um vor 7 Jahren auf dem Schiff des Solokünstlers anzuheuern. Dass dieser Schritt goldrichtig war, beweisen seine ungebrochen hohe Live-Präsenz und starken CD-Verkäufe.


Am 22. Juni 2018 veröffentlicht er nun sein brandneues Album „Mit der Musik in den Herzen auf Reisen“, das große Instrumental-Klassiker genauso enthält wie neue Lieder. Die perfekte Mischung aus wunderschönen Saxophon-Nummern und ebenso starken Gesangstiteln macht das Album zu einem wahren Hörgenuß! Ein besonderes Bonbon präsentiert Captain Freddy zusammen im Duett mit seiner Lebensgefährtin Gabriela. Die beiden interpretieren als Bonustrack seiner neuen CD den Titel „Im Cabriolet“ und beweisen damit eindrucksvoll, dass Captain Freddy neben seinen musikalischen Reisen auf hoher See auch mit festem Boden unter den Füßen für musikalische Überraschungen sorgen kann….

Wörle-Musicland GmbH (Textvorlage)
http://www.woerle-musicland.de
http://www.captainfreddy.de/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 + 1 =