Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3128 Einträge
Hovi schrieb am 30. Januar 2024 um 11:14
@Norbert Mink ....Nee , keine 71 ,aber 30 ausverkaufte Konzerte bei ihrer letzten Tournee und das mit 67 Jahren. Glaube kaum , dass die Frau Fischer in diesem Alter dann noch auf der Bühne steht und Akrobatik macht .🤣 Alles hat seine Zeit und wer die ganzen Kommentare bei Fischer auf YouTube liest, der gibt mir Recht....hat viele Fans verloren und wenden sich von ihr ab. Man muss die Realität auch mal wahrnehmen...mir ist es egal, habe mich noch nie für sie interessiert....aber eine eigene Meinung muss ja wohl gestattet. Mir ist das alles viel zu viel Kommerz ,was die Dame macht ...alles mit Berechnung und die Leute werden eh abgezockt mit den teuren Eintrittspreisen und diversen Alben.
Martin schrieb am 30. Januar 2024 um 8:09
Endlich der Schlager-Spaß mit Andy Borg am 9 März. Die einzige Sendung die man sich als Schlagerfan noch anschauen kann. Die anderen Shows und Formate sind für mich nicht mehr greifbar. Leider gehört für mich auch mittlerweile Immer wieder Sonntags dazu. Der Umzug hat der Show nicht gut getan. Auch an diesem Format wurde zuviel rumgepfuscht, wahrscheinlich von Menschen die keine Ahnung von der Materie haben. Die neue Bühne ist schrecklich. Stefan Mross ist nach wie vor der beste Moderator dafür. Er ist der Alte geblieben.
Udo schrieb am 30. Januar 2024 um 7:21
Fancy war eine Granate aber es wird nicht besser wenn ich von slice me nice 20 Versionen raus bringe in 40 Jahren Musikgeschäft. Neue Version, keine Stimme, alles verzehrt, sorry nicht jedes alte Lied wo ein flotter beat drauf kommt ist top. Manfred Alois Segieth so Fancys richtiger Name soll seine Rente genießen, genug ist genug.
John schrieb am 29. Januar 2024 um 20:13
@ Torsten schrieb am 29. Januar 2024 um 6:47 Klasse noch so ein einfältiger Schenkelklopfer 🥱🥱🥱 Ich lese da immer nur „Mimimi“, kann das mal jemand übersetzen? Oh Mann.... dann tritt er eben in der Schweiz auf.Und es wird nicht das letzte Konzert bleiben.Die Fans dürfen sich auf einen Auftritt in Innsbruck freuen und ziehen mit Und weiter? Ist denen doch EGAL! wo sie hinfahren.Deutschland hat wohl im Moment ganz andere Probleme als Michael Wendler Genau wie ein Will Smith,KevinSpacey,Jörg Dahlmann,Andrea Kiewel oder Jörg Kachelmann kommt auch Wendler zurück ins Deutsche TV darauf verwette ich meinen Sombrero.Es ist doch eh nur wieder eine Frage der Zeit.Hört doch auf Ihr Schlaumeier.Das Leben ist viel zu kurz für Mimimi
Norbert Mink schrieb am 29. Januar 2024 um 18:36
Lieber Hovi , selbst Helene's 3 Mio Zuschauer reichen für deine Jugendliebe !! Oder hat Ute F. 71 verkaufte Tourneetermine ? Bin kein großer Fischer Fan, aber lasst mal die Kirche im Dorf !!! Wenn Fischer keiner mehr hören will warum hat sie dann 18 Mio Cds verkauft ??
Manfred schrieb am 29. Januar 2024 um 17:22
Soso.Was die Zeitung schreibt,hat also Gewicht?Da muss ich ja mal lachen.HF hat ihre beste Zeit bestimmt nicht hinter sich,sogar neues Publikum dazu gewonnen.Was haben Sie für ein Problem mit Englisch?Sie sind wohl in den alten jahren stehen geblieben??Das Zeitrad dreht sich immer weiter und es wird immer wieder Veränderungen geben,auch wenn es Ihnen nicht passt.SAFE!LG der Manni.
Martin schrieb am 29. Januar 2024 um 10:22
Ich finde auch wenn die Tournee natürlich ein Riesenerfolg war, ihre beste Zeit hat sie hinter sich. Vielleicht spricht sie auch nur noch ein bestimmtes Publikum an? Wenn ich überlege wieviel Auftritte sie bis 2014 und die Jahre davor bei Carmen Nebel hatte, das war schon Klasse. In Richtung Fernsehen passiert dagegen heute nicht mehr soviel. Wie schon mal gesagt, mir sind aber auch die Musiker, Produzenten und musikalischen Leiter wichtig die ein Künstler hat. Da es bei Helene Fischer auch alles neue sind ist mein Interesse deshalb heute sogut wie bei Null. Dann kommt noch ihre aktuelle Musik dazu. Peter Alexander hat lange Jahre in seiner Show mit Hans Hubberten zusammengearbeitet. 1987 gab es die erste Show ohne diesen Autor. Dann gab es Kritiken z. B. in der Berliner Boulevard-Zeitung B.Z. Dort war zum ersten Mal zu Lesen , das diese Show qualitativ nicht so gut war wie frühere. Die Zeitung schrieb von Peter Alexander dem Kleinen und nicht mehr von Peter Alexander dem Großen. War die Zeitung damals auch ein Hater? So ein Schwachsinn. Vorallem was für ein dämliches englisches Wort.
Hovi schrieb am 29. Januar 2024 um 9:11
2 Video - Tipps von YouTube mit der großartigen Chris Doerk aus den 70 iger Jahren. Das war noch anspruchsvolle Musik. Chris Doerk Dieses Land Chris Doerk Die Rose von Chile Sehr empfehlenswert 👍👍👍
Torsten schrieb am 29. Januar 2024 um 6:47
Wie oft will Smago denn noch Wendler hofieren?? Herr Tichler sie können noch so viel jeden kleinen Mist zu einem Artikel bringen allein er bekommt kein TV Auftritt mehr bei einem relevanten TV Sender.
Manfred schrieb am 28. Januar 2024 um 18:22
Ja!Helene Fischer's Konzertfilm lag hinter dem Krimi,aber noch vor" Das Supertalent "und "Schlag den Star ",soviel zu "keiner will mehr HF sehen.Man sollte endlich mal aufhören HF klein zu reden.HF hatte 71 !ausverkaufte! Tourtermine.Da kann man doch nicht von "keiner will mehr HF" reden.Das ist doch nur sticheln,mehr nicht.HF ist seit vielen jahren eine erfolgreiche Künstlerin,ob es ihren "hatern "nun gefällt oder nicht .Love you Helene.LG Der Manni
Hovi schrieb am 28. Januar 2024 um 14:34
Keiner will Helene Fischer sehen...diese Einschaltquote ist beschämend 😋👍Der Krimi im ZDF hatte doppelt so viel Einschaltquote.😋👍 So sieht die Realität aus.🤣🤣🤣
Administrator-Antwort von: .
Diese Einschaltquote ist – für einen Konzertfilm - alles andere als schlecht ... SO viel Zeit muss sein ...
Martin schrieb am 28. Januar 2024 um 7:26
Gestern Abend, ARD, 20:15, 2 1/2 Stunden Helene Fischer mit Rausch. Habe es nicht gesehen. Ich würde das als "ganz Nett" bezeichnen, mehr nicht. Die beste Helene Fischer die es jemsls gab, ist die von 2010, bei der "So wie ich bin" -Tournee, O2 World Berlin. Sie war nie besser. Auch ihre Arena-Tour und Stadion Tour 2014/2015 zu Farbenspiel kommt da nicht ran. Die ganz, Schlagerstene war damals auf dem Höhepunkt, das was heute musikalisch als Schlager benannt und gebracht wird ist furchtbar, schmerzt auf den Ohren und ist wie eine Massenbetäubung. In Ekstase verfallen und Gehirn ausschalten. Aber es ist wie mit allem, nur weil ganz viele es gut finden sollen es alle gut finden. Hier passt gut die Buchveröffentlichung von Gustave le Bon dazu mit dem Titel "Psychologie der Massen".
Holger schrieb am 27. Januar 2024 um 6:03
Vivian Lindt springt Nicki beiseite? Eines ist klar, man kann motzen, schimpfen über Nicki's Musik, aber nie persönlich werden! Was ich will das man mir nichts tut das füge auch keinen anderen zu. Klar kann jeder seine Meinung äußern, wir alle wissen ja das Herr Tichler die Nicki unterstützen will. Eines ist klar, kein Land geht so schäbig mit seinen Künstlern um wie Deutschland, eine Kritik muss aber auch an smago sein. Solo Konzerte da gibt es erheblich Unterschiede was ist ausverkauft, was ist eine Tournee, wie lange singe ich oder mit mehreren zusammen, trotzdem ist Nicki eine tolle Frau und es verbietet sich persönlich gegen sie zu motzen. Kritik an Musik ok, aber nicht an der Person.
Jochen Hellberg schrieb am 27. Januar 2024 um 5:46
Herr Tichler, wenn sie das Tournee oder Solo Konzerte nennen bei Nicki. Fasching , Dorfauftritte. Da gebe ich Hovi recht, sie wollen Nicki unterstützen das sie es nochmal packt aber ich oder viele Smago Leser verstehen unter einer Tournee minimum 2000 Zuschauer, große Halle, unterschiedliche Orte in Deutschland und das bietet Nicki nichts!! Sie wissen doch selbst das außer Kaiser, Fischer, Egli, Berg u Kellys keiner eine Deutschland Tournee hinbekommt weil Markt nicht da ist und einfach unbezahlbar!! Aber träumen sie weiter in ihren Schlagerland. Damals wollten sie uns Sascha Heyna groß verkaufen nur um festzustellen das der keinen interessiert als Sänger!!! Nicht immer hat Smago Andy Recht, manches ist auch gut nachweisbar!
Kai Wilhelm schrieb am 27. Januar 2024 um 1:45
@Hovi, an Ihrem Komentar erkenne ich, Sie waren noch nie bei einem Live-Auftritt von Nicki. Nix da mit 20 Minuten. Und ja, Nicki wird es reichen zum leben. Zumal man ja gar nicht weiß, was sie dabei verdient. Und wenn sie nicht gefragt wäre, warum hat sie dann so viele Live-Auftritte? Übrigens ihre letzte Single "I sing für mei Leben gern" war auch erfolgreich in den Airplay-Charts und das ganz ohne TV Auftritte und ohne Musikvideo!
Martin schrieb am 26. Januar 2024 um 10:26
Nicki hin oder her. Die Schlagerszene ist sowieso im Arsch. Abgeschaffte Schlagershows und Schlagersendungen. In den noch übriggebliebenen Shows keine Abwechslung und Vielfalt sondern Einbahnstraße und ein Aufprall gegen die Wand. Viele die früher mal Schlager gemacht haben machen heute eine andere Form von populärer Musik nur eben kein Schlager. Von Musik für Sie ist auch nichts mehr übriggeblieben. Wenn ich überlege welche Schlagersendungen man 2010 oder auch 2014 noch sehen konnte, alles Schnee von Gestern. Die Schlagerszene schafft sich selbst ab. Zur Zeit gibt es mehrere Veröffentlichungen wo Herr Geller seine Finger im Spiel hat. Der Zweck ist der damit diese Künstler bei bestimmten Shows dabei sind. Das ist alles abgesprochen und wird hinter den Kulissen eingefädelt. Die Schlagerszene ist reinste Schauspielerei. Alles Unecht und Betrug.
Hartmut Boll schrieb am 26. Januar 2024 um 6:23
Solo Konzerte Nicki? Herr Tichler sie wissen selbst als größer Alfinito Fan das eine Einzel Solo Tour kaum bezahlbar ist. Viele Künstler bekommen die Hallen nicht mal halb voll. Wenn sie jetzt meinen vor 150 Zuschauer und das 5x ausverkauft dass das eine Solo Tournee ist dann müssen sie erst einmal das Hallenfassungsvermögen sagen, sprich Frau Hrda (Nicki) füllt Abends keine Halle mit 1000 Leuten.
Administrator-Antwort von: .
Keine Ahnung haben, aber das Maul weit aufreißen ...
Hovi schrieb am 25. Januar 2024 um 23:02
Herr Tichler, bei allem Respekt....wo bitte gibt Nicki Solo - Konzerte....bitte nennen sie Daten . Ich habe auf ihrer Hompage geschaut und festgestellt, Dorf- Feste , Schlager - Hitparade....aber große Konzerte sind Fehlanzeige.Die Dame ist nicht gefragt in ganz Deutschland, vielleicht in Bayern....dass ist dann regional, mehr aber nicht .
Administrator-Antwort von: .
Einfach einmal auf www.nicki.de nachschauen, bitte ...
Jan W schrieb am 25. Januar 2024 um 20:56
Himmel, A.. und Zwirn, und wenn Frau Alfinito nur 3 Alben verkauft hat.. Mich interessiert nicht ob die Branche trickst, etwas besser redet, oder uns verarscht. Ich bin alt genug um selbst zu entscheiden ob ich die Alben mag und mir kaufe. Immer das gemotze über die Medienbranche.
Hovi schrieb am 25. Januar 2024 um 13:05
@Kai Wilhelm.....Ein Künstler verdient Geld mit Solo- Konzerten und Tournee viel Geld , aber nicht wenn eine Sängerin bei Dorffesten regelmäßig einen Auftritt von 20 min hat , dass bringt keine Kohle und das trifft auf Nicki zu .
Administrator-Antwort von: .
Nicki kann auch auf nahezu ausverkaufte Solo-Konzerte verweisen – in der heutigen Zeit ...

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen