Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3157 Einträge
Martin schrieb am 6. November 2023 um 11:11
Roland Kaiser will im nächsten Jahr bei seiner Tournee seinen Hit Sieben Fässer Wein spielen. Schön, aber warum überarbeitet (gegen das Original des Komponisten) und wahscheinlich dem heutigen Klang angepasst? Musikstücke sind immer ein Stück Zeitgeschichtr. Wer Sieben Fässer Wein mag wird das Lied bestimmt im Original auf Vinylsingle oder Langspielplatte haben (ja sowas gab es mal). Um den Kaiser wird auch wie bei manch anderen Schlagerkünstlern viel zuviel Tam Tam und Aufsehen gemacht. Weniger wäre manchmal mehr.
Administrator-Antwort von: .
Er ist nun einmal der erfolgreichste Sänger unserer Zeit ...
Horst Freund schrieb am 5. November 2023 um 9:08
Zu Kommentar über "meine Melodie". Meine Melodie und alle anderen Tratschblätter müssen verkaufen und du verkäufst kein Heft wenn da drin steht das Kaiser in der Nase popelt. Heute ist vieles online und nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern.
Administrator-Antwort von: .
Da loben wir uns die STADLPOST // BEIM ANDY ...
Martin schrieb am 4. November 2023 um 17:32
Bei 3 nach 9 sagte Howard Carpendale, das es ihm scheißegal sei ob Pop- oder Schlagerinterpret. Er ist beides, sowohl Pop- als auch Schlagerkünstler. Popmusik ist kein eigener Musikstil sondern nur der Oberbegriff für populäre angesagte Musik. Jeder Musikstill kann populär sein, egal ob Schlager, Rock, Metal, Hip Hop (was für ein Müll) oder auch Swing/Jazz oder anderes. Aber jeder dieser Musikstile hat eigene musikalische Gegebenheiten und Gesetze. Aber in einem möchte ich ihm widersprechen, so egal ist es dann doch wieder nicht. Wenn ich Aerosmith hören will, dann will ich Aerosmith hören und eben kein Schlager. Wenn ich Obituary (eine der geilsten Death-Metal Bands der Welt) hören will dann will ich Obituary hören und kein Carpendale. Genauso bei Andre Rieu, Max Raabe oder Tom Gaebel. Außerdem sollte er beachten das viele Musikstile Lebenseinstellung sind. Bin übrigens der Meinung er sollte endlich mal in den Shows Platz machen für andere Schlagerkünstler die schon längst Auftritte verdient haben. Man hat den Eindruck es gibt nur Carpendale und den Kaiser. Es wird langweilig und eintönig immer die selben zu sehen und zu hören.
Edeltraud schrieb am 4. November 2023 um 9:06
Warum verkommen die „ Musikzeitschriften „ immer mehr zu Käseblättern die die sich mit an den Haaren herbeigezogenen „ Schlagzeilen „ schmücken.? Gleiches Muster wie die Regenbogenpresse..Früher brachten „ Meine Melodie „, Stadl Post „ und“ Stars und Melodien „ fundierte Berichterstattung von den Stars , in Form von Interviews und Homestorys ,die man glauben konnte. Heute sind große Aufhänger spekulative , reißerische Überschriften Gang und Gäbe! Alexandra spricht nun endlich in der neuen „ Meine Melodie „ - DIE WAHRHEIT über meine Schwester -Es geht um Lügen , Streit und Psychischokrieg ! Oder über Stefan Mross: Andy bitte hilf ihm ! Jetzt kann ihn nur noch sein Freund retten.. Zarrella wird nachgesagt, seine Ehe in Gefahr zu bringen, weil er mit Anna- Carina angeblich geflirtet hat . Dies Alles und noch mehr an solchem Käse überstrahlt die wenigen kleinen , wahren Geschichten in der aktuellen „ Meine Melodie..
Hovi schrieb am 4. November 2023 um 7:54
Hö hö....auf geht's, heute 20 Uhr Stadthalle Cottbus zum Abschiedskonzert von Ute Freudenberg. Da das Hotel gleich neben der Stadthalle sich befindet , werde ich doch mal am Tage Ausschau halten , ob ich Ute , Christian Lais oder Luna Klee da persönlich treffe....wäre ja irre . Schönes Wochenende! 😋♥️
Administrator-Antwort von: .
Viel Erfolg!
Martin schrieb am 3. November 2023 um 23:54
@Ralph Buthmann. Warum ist eigentlich der absolut größte Teil des Schlagerpublikums in den Shows immer an den gleichem Künstlern interessiert? Silbereisen ist mittlerweile so langweilig und musikalisch schlecht das sich einem der Magen umdreht. Katastrophe das auch Giovanni Zarella mittlerweile einen ähnlichen Weg geht. Zum Beispiel unzählige Auftritte von Frau Kelly. Wie kommt eigentlich ein Florian Silbereisen mit seinem Produzenten dazu den Fans vorzuschreiben was sie im deutschen Schlager gut findem sollen? Was musste man jetzt lesen, die Show von Andrea Kiewel in Sat 1 orientiert sich von der Bühne her an den Feste-Shows. Wie wäre es mit Eigenständigkeit? Auch in der Show sind aus dem Schlagerbereich die gleichen Namen zu finden. Howard Carpendale zum Beispiel. Finde es eine Unverschämtheit das viele Schlagerkünstler bei Silbereisen und Zarella einfach nicht vorkommen. Will keine Namen nennen. Für mich hat es den Anschein, das hier eine bestimmte Künstlerklientel seit Jahren mit Auftritten verwöhnt wird. So nach dem Motto, alle anderen Künstler bekommen keine Chance und kommen nicht vor weil die sind ja sowieso alle Dumm. Gebt endlich anderen eine richtige Chance, sonst steht der Kaiser noch mit Hundert bei Silbereisen/Zarella auf der Bühne und singt von Sex.
Ralf Buthmann schrieb am 3. November 2023 um 16:40
Hallo Martin, die neue Single von Allessa war Heute auch bei einem großen Streming Dienst als Neuerscheinung in Angebot. Die Single ist bei mir auch gleich in den Playlisten aufgenommen worden. Zwei Drittel von den ganzen Neuvostellungen die hier Smago täglich bewirbt sind im Deutschen Schlager total unbekannte Interpreten und werden nie ein Hit haben. Zum Beispiel Andreas Zaron, der hatte mal vor 25 Jahren ein Hit, ansonsten spielte er in dem Deutschen Schlager keine Rolle. Und in einem großen Streming Dienst ist auch nichts über dem Interpreten was zu finden. Oder eine Roaa Weiss, total unbekannt und interessant mich auch nicht.
Administrator-Antwort von: .
Andreas Zaron hat einen großen Airplay Hit nach dem anderen ... Rosa Weiss hat es mit "Sonnenwärme" bis auf Platz 7 der Airplay Charts "Deutschland Konservativ Pop" geschafft. Also bitte ...
Gabi schrieb am 3. November 2023 um 13:54
Hallo Ihr Lieben, ich bin seit 60 Jahren Fan von Nana Mouskouri und werde es auch bleiben. freue mich über Smago. ....Einfach mal nur so..... Gruß Gabi
Administrator-Antwort von: .
Herzlichen Dank für diese netten Worte ...
Martin schrieb am 3. November 2023 um 7:47
Allessa ganz neu mit "Eine Frau, ein Wort". Erstens, nur weil der Song von Allessa kommt beachtet ihn keiner. Wenn der Song aber von Berg, Kelly oder Egli kommen würde, wäre er sofort ein Hit und man würde ihn beachten. Zweitens, Allessa hat von allen drei die beste Stimme. In der Schlagerszene ist alles abgesprochen. Es steht genau fest wer Erfolg haben darf und wer nicht. Hoffentlich hören Carpendale und der Kaiser endlich auf. Die sollen endlich Platz für andere machen, z. B. Christian Lais.
Administrator-Antwort von: .
Hoffentlich machen beide noch ganz lange weiter ... Wobei wir Christian Lais auch ALLE großen TV-Shows wünschen, die es gibt ...
Manni schrieb am 2. November 2023 um 23:44
Michelle.Ich bin verwirrt.How bizarre trifft es wirklich!!Altes Management?Wer ist denn der neue Manager?Michelle 2024 auf Abschiedstour????Der Manni
Horst Beck schrieb am 1. November 2023 um 22:20
Ich muss was sagen zu Pumuckl. Hauptkomponist war Fritz Muschler !!!!!
Administrator-Antwort von: .
, der leider bereits am 26.11.2010 "nach kurzer schwerer Krankheit" im Alter von 65 Jahren verstorben ist ...
Martin schrieb am 1. November 2023 um 12:00
@Ingo F. Pumuckl und Meister Eder sind tausendmal besser für Kinder als dieser ganze moderne widerliche Dreck von Heute.
Administrator-Antwort von: .
... und es gibt auch viele Erwachsene, die Meister Eder und seinen Pumuckl lieben ...
Ingo F schrieb am 1. November 2023 um 9:11
Das mag ja sein aber nur weil Howie die Melodie zu Pumuckl gemacht hat muss man den Film nicht bewerben. Musik 40 jahre vorbei.
Administrator-Antwort von: .
Überlassen Sie es einfach uns, welche Meldungen wir bringen ...
Ingo F schrieb am 31. Oktober 2023 um 12:27
Pumuckl Bericht in Smago. Geht's noch? Ist das hier Musik oder Kinderkram?
Administrator-Antwort von: .
Wissen SIE eigentlich, wer die Titelmelodie von "Meister Eder und sein Pumuckl" (mit) komponiert hat ...? – HOWARD CARPENDALE.
Martin schrieb am 29. Oktober 2023 um 20:32
Herzlichen Dank für den Artikel zum neuen Tom Gaebel Weihnachtsalbum vom 4 Oktober. Es gibt andere Schlagerportale wo ein Tom Gaebel in der Berichterstattung so gut wie nie vorkommt. Erstaunlich das er in diesem Jahr in der Weihnachtshitsendung von Carmen Nebel beim ZDF dabei ist. Fast ein Wunder. Schade das in der Schlagerbranche nie jemand den Mut hat Florian Silbereisen und Giovanni Zarella zu fragen warum ein Tom Gaebel, ein Max Raabe und ein André Rieu nie als musikalische Gäste eingeladen werden. Ein Grund kann sein das alle drei ein Orchester haben. Das geht ja nun garnicht im deutschen Schlager. Eigene Orchester deuten immer auf eine Eigenständigkeit und Unabhängigkeit hin.
Micha Tied schrieb am 29. Oktober 2023 um 11:48
Ich kann es nicht glauben das so ein Hoch proffesionelles Schlagerportal wie Smago.de auf den Zug mit aufspringt und die Leser genau wie alle anderen mit für Doof verkaufen will. Zitat: Wie kein anderer Künstler prägte Peter Kraus die damalige Ära. Bis heute verkörpert er diese unbändige Lebensfreude des Rock’n’Rolls, das Gefühl des Aufbruchs und der Freiheit. Dieser Satz ist ist Erstunken und Gelogen.. Dieses Milchbubi Face und seine damalige Kumpanei haben den Rock`n`Roll damals in den 50-60 Jahren kaputt gemacht mit ihren geheule. Wer den Rock`n`Roll in den wilden 50ern und 60ern Salon fähig gemacht hat haben alle miterlebt oder?? Herr Krausenecker ist doch Geltungssüchtig und hört sich gerne selber reden und das am meisten… und noch hätter der seinen Vater nicht gehabt ( Fred.K ging es nur ums Geld und deshalb musste Milch Face mit auf dem Zug auspringen) und seine Freunde Herrn Gehardt Mendelsohn nebst Gattin und Peter Boenisch BRAVO= Boenisch Regelt Alles Von Oben nicht gehabt wer weiss was aus dem Milch Bubi heute geworden wäre…. ROCK`N`ROLL WILL NEVER DIE Micha Tied
Administrator-Antwort von: .
Hören Sie doch bitte endlich einmal auf mit ihrer unsäglichen PETER KRAUS Hetze ...
Hovi schrieb am 28. Oktober 2023 um 9:49
Hey hey, gestern begann die Abschiedstour in Erfurt von Ute Freudenberg. Von den 30 Konzerten sind 21 total ausverkauft und bei den anderen 9 gibt es nur noch Restkarten. Schon komisch , wenn man von solcher Ikone Abschied nehmen muss, denn jedes Jahr war ich mindestens zu einem Konzert bei der Ute , egal welches Programm . Erstes Mal live gesehen, habe ich Ute & Gruppe Elefant bei Rock für den Frieden,Anfang der 80er Jahre....sie sang damals " Schwarze Flocken" und " Wie weit ist es bis ans Ende dieser Welt" und zwar live gesungen und Live- Musik gespielt, nix vom Band ! Lang , lang ist's her und dennoch nie vergessen....Ute Freudenberg wird immer mit ihrer außergewöhnlichen Stimme und ihren fantastischen Lieder in Erinnerung bleiben. Herr Imming bezeichnete mal Ute Freudenberg als Nischen - Sängerin....ich war darüber sehr erbost, aber da sieht man die Ignoranz der westdeutschen Möchtegern - Journalisten....haben sich mit der Musikgeschichte in der DDR nie richtig beschäftigt und auch bestimmte TV Sender nehmen es mit der Einigung Deutschlands nicht so genau , ZDF z. B. .... Freudenberg nicht mal zum Fernsehgarten dieses Jahr eingeladen worden , lieber bucht man Ballermann - Sänger. Leid tun mir die Fans von Ute Freudenberg aus den alten Bundesländern, die nun etliche Kilometer fahren müssen und das tun sie , um so ein Abschiedskonzert wahr nehmen zu können....aus Stuttgart, Köln oder wo auch immer sie her kommen, aber sie machen es....weil eben Ute Freudenberg eine einzigartige Künstlerin ist ! Schönes Wochenende!
Uwe schrieb am 28. Oktober 2023 um 7:21
War doch klar dass das Vivian Lindt Album nicht mal in top 20 einsteigt. Man sollte wie oft beschrieben im Januar veröffentlichen vekauft 500 Alben in 1 Woche und man hat für 1 Woche eine top Platzierung, problem nur in der 2. Woche fliegt Album gnadenlos raus wie so viele. Ein guter Platz erreicht man schon mit 500 CDs wenn nichts anderes relevantes veröffentlicht wird. Für die Vivian Lindt tut es mir leid. Wenn Frau Alfinito mal ein Album um April - Juli raus bringt geht es nicht auf 1. Wetten? Da würde ich 100 Euro setzen für die deutsche Krebshilfe. So mutig ist telamo nicht das sie das machen würden. Ein Vergleich, Claudia Jung und Frau Alfinito. Die eine hat mehr Nummer 1 als Frau Jung, dafür hat Frau Jung mehr verkauft insgesamt an CDs, was nicht nur mit der langen Karriere zu tun hat. Man kann Absatzzahlen erfragen bei Telamo, Warner, Sony. Ganz klar zu sagen hier geht es nicht umz zu stänkern sondern dass das Charts System reformiert werden muss.
Oli Frick schrieb am 28. Oktober 2023 um 7:12
Ja es ist mir auch aufgefallen mit dem AMIGOS Atlantis Album. Ja es mag legitim sein aber die Charts sollten richtig ermittelt werden nicht durch solche Spielereien!!
André Dorsten schrieb am 27. Oktober 2023 um 7:32
Man nimmt unveröffentlichte Songs und sagt es ist ein Abschiedsalbum. Die Lieder sind alle schon paar Jahre alt. Aber gut Hauptsache es gibt überhaupt nochmal was von Andreas Martin. Ich drücke Andreas Martin alle Daumen wegen den immer noch schmerzlichen Verlust seiner Frau.

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen