Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Michael Schwank aus Radolfzell schrieb am 19. Juni 2018 um 14:34:
Das Ticker Laufband geht zu schnell, bitte ändern ! Und alte Homepage war besser !
DJ aus Bornheim schrieb am 15. Juni 2018 um 10:13:
Ich habe seit Tagen die Neugestaltung der Homepage wahrgenommen und bin ehrlich gesagt sehr geschockt. Wo ist die wunderbare strukturierte Übersichtlichkeit hin? Nun werden diverse Meldungen direkt mehrfach angezeigt, es ist alles verworren, unübersichtlich. Neu heisst nicht immer gut.. leider ist der Versuch hier fehlgeschlagen. Ich würde mir die alte Homepage so sehr zurückwünschen, da sich gerade Ihre Homepage durch die Klarheit von anderen erheblich im positiven Sinne unterschieden hat. Nun gehört die Homepage leider nicht mehr dazu. Bin enttäuscht.
Elara Altemeier aus Berlin schrieb am 12. Juni 2018 um 20:31:
hallo das Gästebuch von smago ist wieder online und eigentlich schreibe ich darin nichts. Ich lese nur. Aber nun muss ich doch mal was schreiben. Ich finde die neue Seite echt super, was denkt ihr. Habt ihr das schon auf den Mobilteilen versucht? Ich nur auf meinem etwas älteren Smartphone, aber selbst dort kann ich jetzt super alles lesen. Liebe Grüße Elara
Brigitte aus Magdeburg schrieb am 12. Juni 2018 um 20:21:
hey Andy, ihr habt die Seite umgestellt?! Finden wir super. Mach mal weiter so. Aber wir hoffen, das die Informationen nicht darunter leiden müssen schöne Grüße aus Magdeburg Brigitte
Anton aus München schrieb am 12. Juni 2018 um 20:14:
ich sitze hier gerade vor mainem PC begucke mir die neue smago seite und höre, wer hätte es gedacht, Bayern Plus. Ich weiß nicht was die anderen Leser denken, aber ich finde die Seite echt toll. Hier und da noch kleinere Anpassungen dann isses perfect. bitte weiter so.... ach, habs gerad mal auf meinem Tablet probiert. Super übersichtlich und super zu lesen. Anton
Günter Kraus aus Mettingen schrieb am 12. Juni 2018 um 20:06:
man, das ist mal etwas neues (schickes) und nicht der "einheitsbrei". Endlich kann ich auch alles auf meinem iphome und ipad super lesen und das ohne eine App zu laden. weiter so Günter
Cathleen Hodgson aus England schrieb am 12. Juni 2018 um 19:59:
Hello, at the moment i live in England and I have been reading smago for a long time. Now I can read it very well on my mobile phone, that's great, please continue to do so Cathleen Hodgson
Stephan Althoff aus Magdeburg schrieb am 12. Juni 2018 um 7:10:
Hallo Herr Tichler, herzlichen Glückwunsch zur neugestalteten SMAGO Seite. Das Gästebuch war in den letzten Tagen noch nicht vorhanden und ich hatte im stillen gehofft, dass es nicht wieder hinzugefügt wird. Wollen wir alle hoffen, dass sich die Gästebuchschreiber in Zukunft hier nur über Musik auslassen - denn über Geschmack lässt sich nicht streiten. In diesem Sinne weiterhin viel Erfolg mit SMAGO.
Wilhelm Koch aus Kleve schrieb am 11. Juni 2018 um 21:26:
Sehr geehrtes Team, herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Neugestaltung der Internetseite! Somit ist diese, optimal auch angepasst für das Smartphone. Ich freue mich als Erster, einen Eintrag in das Gästebuch schreiben zu können. Gr. Koch Kleve, den 11.06.2018