Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3121 Einträge
Manni schrieb am 18. März 2024 um 21:10
@!Als Schlagerfan mit Anspruch muss man dem Kommentar von Marina uneingeschränkt zustimmen Klingt logisch, wenn man alles hier fast selber verfasst nur unter zich anderen Fake Namen.Boah wie ist des Fremdscham. Was kümmert Dich die "Eintreter" Preise oder Sendungen überhaupt, wenn du doch eh nie einschaltest?
Hansjuergen Adam schrieb am 18. März 2024 um 17:27
Hallo, jetzt muss ich doch mal - mach ich fast nie - einen Kommentar schreiben, auch, wenn ich das sonst kaum mache und der Ursprungstext schon sehr alt ist. Ich kenne Ihr Portal weiter nicht, aber: Ich nehme an, Sie gehören eher zu der Fraktion, die immerzu lächelnde sogenannte "Künstler" gutfindet, die dauerlächelnd seit Jahrzehnten die immerselben (oder ähnliche) Melodien playback bei Silbereisen und Co singt. Zum Glück haben wir auch ein paar Ausnahmen, Milva gehörte dazu und z.B. Gitte. Aber diese müssen/mussten sich dann dauernd anhören, dass sie den Schlager vernachlässigen etc. Ich finde es auch nicht ok, wenn das Management im Programm teilweise etwas anderes ankündigt. Die Leute bekommen das Programm jedoch meist erst zum Eintritt und beim Kartenkauf weiß man inzwischen, worauf man sich einläßt. Warum ist sie denn eine der ganz wenigen, die ganzjährig unterwegs sein kann mit Konzerten? Bei anderen - und das meine ich gar nicht negativ - sind einmalige Abschiedskonzerte grade mal vor 200 Leuten möglich. Es sind doch die Abwechslung, das Stimmvolumen, die Persönlichkeit, die diese Künstlerin ausmachen. Da muss ich doch nicht mit 78 noch dauernd die Liebe in Monte Carlo verspielt haben. Also: Jedem das Seine, als Gitte eine gute Kritik zu ihrer Aufführung in der "Komischen Oper" hatte oder in Dresden als "Norma Jean" hat ja auch niemand geschrieben, dass der Cowboy gefehlt hat. Wie wäre es, wenn Sie einfach gar nicht mehr über eine "Nicht-Schlagersängerin" schreiben? Nichts für ungut, Hansjürgen Adam
Peter Konz schrieb am 18. März 2024 um 8:32
Silbereisen Show zum in die Tonne kloppen. Die sparte Schlager schafft sich selbst ab zur Zeit.
Martin schrieb am 18. März 2024 um 6:40
Als Schlagerfan mit Anspruch muss man dem Kommentar von Marina uneingeschränkt zustimmen.
Martin schrieb am 18. März 2024 um 6:22
Es gibt einen Umstand in der Schlagerszene der sehr zu kritisieren ist. Seit Jahren gibt es Kritik an den Feste-Shows von Florian Silbereisen und seinem Manager/Produzenten Michael Jürgens. Aber es gibt keinerlei Reaktion von den beiden o. g. Man tut so als ob es diese Kritik nicht gibt. Das trifft auch auf Giovanni Zarella zu, bei dem ist es mittlerweile genauso. Das heißt, wir Anhänger des deutschen Schlagers sollen konsumieren haben aber im Endeffekt unsere Schnauze zu halten. Ich finde auch die Eintrittspreise für den Schlagerboom unmöglich. Eine Playbackshow mit schlechtem Niveau und HalliGalli Atmosphäre. Silbereisen spricht ja immer von einer Party. Man braucht sich die o. g. Shows nicht mehr anschauen, ist Zeitverschwendung.
Heinz schrieb am 17. März 2024 um 18:20
Schade, dass Smago dieses Mal nicht den Geburtstag von Chris Roberts erwähnt hat. Am 13.März wäre der großartige Schlagersänger und Mensch 80 Jahre alt geworden.
Hansi schrieb am 17. März 2024 um 12:46
Die Quoten sagen alles. Wann begreifen die endlich, dass der Zuschauer nicht mehr die gleichen Gesichter sehen wollen. Wo waren denn die Freunde. Z.B. klubbb3, Stefan Mross, Helene? Wollten die nicht an der Selbstverliebtheit von F.S teilnehmen. Dafür war seine alte Freundin Anna Ermakova dabei..die wird man ja jetzt jede Sendung vorgeschüsselt bekommen. Zitat: Das Ergebnis ist laut agf.de klar: „Ein starkes Team“ gewinnt nicht nur das Quotenduell – mit 7,025 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 27,6 Prozent holt sich die ZDF-Krimireihe gar auch den Tagessieg im Gesamtpublikum. „Die große Schlagerüberraschung“ landet innerhalb der Top 10 auf dem dritten Platz mit 4,050 Millionen Zuschauern (17,7 Prozent). Sonst hat es kein anderes Primetime-Format in die Top 10 geschafft.
Sandro schrieb am 17. März 2024 um 8:58
Sendung gestern mit Silbereisen war gut tolles konzept.Gästeliste war auch in ordung .ich wüßte jetzt auch nicht warum eine Maite Kelly mit ihrem neuen Song nicht auftreten soll.dazu sind ja neue Songs da.und nur weil es 1-2 Leuten nicht gefällt wird sie einer Einladung auch sicher weiter nachkommen.weiter so
ManuelBus schrieb am 16. März 2024 um 22:19
Benötigen Sie Bewertungen bei Google, Bewertungen auf Abstimmungsseiten, benötigen Sie jemanden zum Erstellen von Google Mail-Konten, möchten Sie die Aufrufe Ihres YouTube-Videos erhöhen oder benötigen Sie Personen, die kleine Aufgaben im Internet ausführen, und vieles mehr können Sie über die Website lösen https://aviso.bz/?r=filosof20063
Marina schrieb am 16. März 2024 um 21:06
Ich hab gerade eingeschaltet und sehe einen Silbereisen mit nem Schlapperlock und das im Ersten. Wie narzistisch muss man veranlagt sein so eine Show am Samstagabend ins deutsche Fernsehen zu winken. Dafür wird jedes Quartal noch GEZ gezahlt. Aber das beschämendste des Abends wird es auch noch politisch. Das die sich nicht schönen. Sind die Gäste im Studio eigentlich politisch korrekt getestet wurden, damit sie Einlass bekommen haben? Die Shows ist eigentlich vergleichbar mit unserer aktuellen Politik. Nur noch Lachnummern. O mein gott. Lass Intelligenz regnen. Vergesst nicht den Eintrag zu löschen damit Ihr Euch weiter belügen könnt.
Steffen schrieb am 16. März 2024 um 16:31
@Martin schrieb am 16. März 2024 um 8:53 da ich eine Lerche bin. riiiichtig! Du=Peinlich die Lerche=Weinerlich
Ralf D schrieb am 16. März 2024 um 9:07
Heute Überraschungs Show Silbereisen?? Sind eh wieder die gleichen Künstler da. Die Heuchelei ist zum kotzen, jahrelang hat man Frau Naschenweng ignoriert nun ist sie fast in jede Show dabei. Achso hab vergessen der Michael Jürgens Verarschung Verein wird wieder abkacken weil der krimi heute Abend mehr Zuschauer lockt als das 109 medley eines Künstlers.
Sven Ulmer schrieb am 16. März 2024 um 9:01
Macht euch mal Gedanken warum die Egli Show nicht mehr in der ARD kommt und nur noch in den 3. Programmen der ARD.
Administrator-Antwort von: .
"Die BEATRICE Egli Show" war nie als ARD-Sendung vorgesehen. Diese Sendung ist seit jeher ein Show-Format des SWR Fernsehens. Es ist von Anfang immer ganz klar kommuniziert wurden, dass der Sendetermin im Ersten eine zunächst einmalige, dann zweimalige Ausnahme war.
Martin schrieb am 16. März 2024 um 8:53
Ich habe halt früh die besten Einfälle da ich eine Lerche bin. Außerdem geht sie das nichts an wann ich einen Kommentar auf diesem Portal schreibe. Interessant was man schon wieder zur Schlagerüberraschung von Silbereisen lesen kann. Viele große Stars sind nicht dabei. Aber es passiert nicht das was sich ggf. viele Schlagerfans wünschen. Es werden eben wieder keine anderen Künstler eingeladen sondern nur wieder Stars die eben zur Silbereisenfamilie gehören. Das ist so langweilig, so öde, so eintönig. Wo ist Natalie Holzner mit Norman Langen und dem Duett "Besser ohne dich"? Gibt es nicht, darf nicht stattfinden bei Silbereisen. Könnte ja Konkurrenz zu seinem Duett mit Beatrice Egli sein. Silbereisen und sein Produzent Jürgens sind nur noch lächerlich. Schafft den Quatsch endlich ab, macht was neues. Vieleicht mit Roman Kilchsperger (ehemaliger Moderator von Hello Again) einem verdammt guten Schlagermoderator aus der Schweiz. Der schafft es locker an Silbereisen heran zu kommen. Es ist jetzt übrigens 8:50.
Bert schrieb am 13. März 2024 um 19:00
Schon irre was manche so für Auslastung haben früh nach 8 Uhr.Wo ich für mein Geld schon über 4 Stunden arbeiten war.Um sich NUR Gedanken zu machen über festes oder nicht festes Inventar der Schlagerbranche Hier fällt einen bald nix mehr zu ein
Martin schrieb am 13. März 2024 um 8:29
Auf einem anderen Portal kann man lesen, dass es immer wieder erstaunlich ist, wie gut der Erfolg von Andy Borg und seinem Schlager-Spaß ist. Vielleicht zeigt sich darin, dass die Zuschauer und Fans den Bedarf nach genau solchen Sendungen haben. Kleinere Schlagerformate mit wenig bis keinen Effekten, eine richtige Bühne, keine Tänzer usw. usf. Wobei mich die Effekte und Tänzer bei der 2018 abgeschafften 😠😠HR-Schlagerparty mit Varell und Voss nie gestört haben. Mittlerweile stellt sich die Frage warum es den MDR noch gibt? Der Sender ist, nachdem man auf eigene Schlagerformate verzichtet, ein reiner Sender von Wiederholungen geworden. Es lohnt sich beim MDR nur noch ein Einschalten und Anschauen der André Rieu Shows. Auf dem Portal deineschlagerwelt.de wird das Album "Alles in Balance - Leise" von Beatrice Egli mit der Schulnote 6 bewertet. Kritisiert wird fehlende Innovation und Kreativität nicht nur bei diesem Album, sondern in der gesamten Schlagerbranche. Ständig nur noch wiederholte Songs, Lieder, Remixe und darüber hinaus irgendwelche Jubiläen die in Shows gefeiert werden. Hier versagen ein gehypter Florian Silbereisen (Lasst uns eine Party feiern) und ein selbstverliebter Giovanni Zarella (Ich und Kerstin Ott) auf ganzer Linie. Warum nicht mal Judy Weiss oder Petra Frey als Gäste bei den beiden o. g. Moderatoren?? Stattdessen bei der Schlagerüberraschung wieder ein DjÖtzi, eine Anna Ermakova (was hat die da zu suchen?), ein Ross Antony und andere bekannte Gesichter. Die einzige die aus dem Rahmen fällt ist Wencke Myhre. Warum heißt das eigentlich Schlagerüberraschung? Ah, ich verstehe, die Überraschung besteht darin, immer das gleiche zu bringen und somit für keine Überraschung zu sorgen. Genial, darauf muss man erstmal kommen. Wo ist da die Innovation und Kreativität die die Schlagerszene so sehr braucht?? Als erstes braucht der Schlager mehr Melodien, Harmonien und viel viel weniger Beats. Darüberhinaus wäre ein kompletter Verzicht des Begriffs Pop-Schlager mehr als angebracht, eine überflüssige Floskel, die die gesamte Szene musikalisch (Beats) zu 100 % einengt. Außerdem nur noch Moderatoren- und Produzenteverträge für höchstens 2 Jahre dann erst ggf. eine Verlängerung für weitere zwei Jahre.
Christin schrieb am 11. März 2024 um 12:09
schoenen sonnigen Montag smago team & gäste auch mit reichlich Frühlingsgefühlen im Gepäck ist Maite Kelly wieder unterwegs "Es ist einfach passiert " am 22.3 startet ihr Albums NUR LIEBE. Exkl. Fanbox und Limitierte Vinyl
Administrator-Antwort von: .
ACHTUNG: Das Album erscheint jetzt erst am 28.03.2024 ...
Gert schrieb am 9. März 2024 um 14:03
Nach triumphalen Erfolg "Wir sagen Dankeschön" reicht Olaf der Flipper gemeinsam mit dem DJ- Duo Stereoact "Frauen über 40" (Stereoact Remix) nach Tja,Olaf hat eben Geschmack und ist nicht irgendwo in der Zeit "stehen geblieben"!. Und bringt uns Power und Lebensfreude mit diesem absoluten Partykracher Weiter so!👍👍👍🤣🤣
Edeltraud schrieb am 8. März 2024 um 22:15
Zu Martin vom28.2. Stimmt , Jonathan Zelter ist Songwriter für diverse Künstler, unter anderem Peggy March, Roland Kaiser, Patrick Lindner , Ute Freudenberg und noch einige Andere…Seine eigenen Titel „ Kurz vor Kuss“ , Von Mannheim bis New York ,Ein Teil von meinem Herzen, Sei immer. du selbst….kennt man nur im Südwesten von den Radiosendern, leider keine Plattform im Fernsehen, wie bei so vielen Künstlern, die einfach für die Verantwortlichen anscheinend nicht existent sind und geflissentlich „ übersehen werden… 🤔 Vetternwirtschaft könnte man da vermuten..
Gert schrieb am 7. März 2024 um 22:53
„7 Sünden“  oder wie wir gerade singen In Venedig ist Maskenbal Ohrwurm für ausgelassene Nächte 😂😂😂😂👍👍👍 DJ Herzbeat Wiiiiirrrrrr sagen Danke schön 👍👍👍👍

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen