DIE ÄRZTE
3-CD Box-Set „They’ve Given Me Schrott! – Die Outtakes“ seit 08.02.2019 im Handel!

Vinyl-Liebhaber werden ebenfalls großzügig bedient …:

 

 

Mit „They`ve Given Me Schrott! – Die Outtakes“ ist nun zusätzlich zu dem Monumentalwerk eine Edition als 3er CD und 5er LP mit den bisher nur in der Seitenhirsch-Box veröffentlichten Outtakes. Vom allerersten Cassettenrecorder-Demo „Der lustige Astronaut“ (1978), über bislang nur auf Vinyl erhältliche Songs aus der Frühphase der Band, mit „Helgoland“ die Demo Ur-Fassung von „Westerland“, sowie zig weitere seltene und kuriose Demos, Radiotracks und Gimmicks, und das oft erwähnte und nie veröffentliche englische Album.

ANMERKUNG: Bitte erwarten Sie hier keine durchgängig hochwertige Audioqualität: Diese Raritäten sind zum Teil Kellerfunde auf Basis von alten Audiocassetten oder Vinylplatten, die aufwendig restauriert und neu gemastert wurden. Allerdings kann man aus einem Toaster kein Rennrad machen.


Textquelle/Bildquelle:
And More Bears (Universal Music) (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 47 = 51