TOM ASTOR
"Gegen den Strom" schwimmend, gelingt ihm das bestplatzierte Album seines Lebens!

Der nicht mehr ganz so junge Adler ist diesmal direkt ins obere Drittel der Offiziellen Deutschen Album Charts geflogen …:

Erinnern Sie sich noch an das Album "Junger Adler", das 1993 das erste Album von TOM ASTOR war, dass es in die Offiziellen Deutschen Charts geschafft hat? Bis heute war das Tom Astors größter Album-Erfolg. Bis auf Platz 37 kletterte das legendäre Album des beliebten Country-Barden.

Zu seinem 55-jährigen Bühnenjubiläum und zum seinem  75. Geburtstag hat sich Tom Astor nun selbst ein schönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk gemacht: "Gegen den Strom" ist das bestplatzierte Album seines Lebens. Die CD stieg direkt auf Platz 27 der Offiziellen Deutschen Album Charts ein.

Überdies hinaus darf sich Tom Astor über sein elftes Album in den Offiziellen Deutschen Charts innerhalb von 25 Jahren freuen.

smago! gratuliert herzlich zu diesem großartigen Erfolg!

smago!
htttp://www.telamo.de/
http://countrysoundstudio.de/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

28 + = 30