THOMAS GOTTSCHALK u.a.
Heute (03.09.2019) in der Talk-Show „Markus Lanz“ zu Gast!

ZDF, 22:45 Uhr – 00:00 Uhr!

 

Thomas Gottschalk, Moderator

Er ist einer der größten deutschen Fernsehstars. Gerade veröffentlichte der 69-jährige Entertainer sein neues Buch „Herbstbunt“, in dem er sich mit dem Älterwerden auseinandersetzt.

Ralph Brinkhaus, Politiker

Der Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion äußert sich zu den herben Verlusten seiner Partei bei den Wahlen in Sachsen und Brandenburg – und zu den Lehren, die die Union daraus zieht.

Christiane Hoffmann, Journalistin

Die „Spiegel“-Redakteurin analysiert die Ergebnisse der beiden Landtagswahlen. Und sie spricht über mögliche Auswirkungen auf die Bundespolitik.

Ines Geipel, Schriftstellerin

Die in Dresden geborene Ex-Spitzensportlerin blickt mit Sorge auf den AfD-Höhenflug in Ostdeutschland. Sie erklärt, warum die Rechten gerade in der früheren DDR so erfolgreich sind.


Textquelle/Bildquelle:
ZDF (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 59 = 68