THOMAS GOTTSCHALK u.a.
Heute (16.05.2015) in der Talk-Show "Menschen der Woche" zu Gast!

SWR FERNSEHEN, 21:45 Uhr – 23:00 Uhr! Moderation: Frank Elstner! 

Thomas Gottschalk kennen 98 Prozent der Deutschen. Der Showmaster startete seine Karriere beim Bayerischen Rundfunk. 1987 übernahm er das Unterhaltungs-Flaggschiff des ZDF, das er 22 Jahre moderierte und von dem er selbst schreibt: "Ohne 'Wetten, dass…? wäre ich heute nicht, was ich bin."

Dieter Wedel ist einer der renommiertesten und erfolgreichsten deutschen Filmregisseure und machte sich mit aufwendigen Fernseh-Mehrteilern wie "Der große Bellheim", "Der Schattenmann" und "Die Affäre Semmeling" einen Namen. Aktuell inszeniert er in Bad Hersfeld.

Heinz Hoenig gehört zu den eigenwilligen Kerlen des deutschen Films, ist zupackender Malocher, Kumpelfigur, Bodyguard, Cop, Krimineller, Lehrer, Agent und häufig der Mann fürs Grobe. Ab 6. Juni steht er für Dieter Wedel bei den Bad Hersfelder Festspielen open-air auf der Bühne, in Shakespeares "Komödie der Irrungen".

Angela Rosenhart kannte Pablo Picasso, dessen Bild "Les femmes d'Alger" diese Woche für 161 Mio Euro versteigert wurde und so das teuerste Gemälde der Welt ist. Und Picasso machte die Kunsthändlerin unsterblich: Fünfmal hat er sie nämlich portraitiert.

SWR (Textvorlage)
http://www.swrfernsehen.de/
http://www.swrfernsehen.de/menschen-der-woche


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

67 − = 60