STEFAN MROSS
Gut 30 Minuten war er "außer Gefecht gesetzt"!

Wie es ihm jetzt geht…? – Das verrät er uns HIER höchstselbst…: 

Liebe Freunde,
 

vielen Dank für Eure Genesungswünsche, dass baut einen wieder auf. Mir gings wirklich sauschschlecht, weil ich anscheinend allergisch auf das scharfe Zeug reagiert habe. Die Norärzte wussten keinen Rat und so wurde ich so schnell wie möglich in das Krankenhaus gefahren. Von diesen Vorgängen weiß ich aber nichts mehr. Ich war für gut 30 min außer Gefecht gesetzt.

So nun geht es mir wieder besser und fahre jetzt nach Hause. Vielleicht esse ich unterwegs mal eine gute Currywurst!

Danke an meine Kollegen Guido Cantz und Marc Pircher für Euren spontanen Moderations Einsatz.

Danke an Euch für Euer Mitgefühl.

Machts gut, Euer

Mrossi

ZUR FACEBOOK-SEITE VON STEFAN MROSS…:

Facebook-Seite von Stefan Mross (Textvorlage)
http://www.swr.de/sonntags
http://www.stefan-mross.de/cms/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

45 + = 52