VANESSA MAI
Neue CD „Für immer“ ab 24.01.2020 im Handel!

Das Album wird in 3 Konfiguration erscheinen …:

 

Sie hat in jungen Jahren schon Gold- und Platinauszeichnungen gesammelt, ist laut GfK Entertainment die jüngste Schlager-Künstlerin mit zwei Alben an der Spitze der Offiziellen Deutschen Charts und kann auf erfolgreiche Tourneen zurückblicken.

Seit heute (18.10.2019) ist das neue Album FÜR IMMER vorzubestellen. „Ich habe bewusst den Titel FÜR IMMER gewählt, weil es eine Verneigung vor meinen Fans wird, ein Dankeschön, dass sie jeden Weg mit mir gehen. Es sind, da bin ich mir ganz sicher, neue, außergewöhnliche Songs.“

Das Album, welches am 24. Januar 2020 erscheint, wird es in drei Konfigurationen geben: Standard-CD (13 Songs), limitierte Premium Edition (18 Songs) und streng limitierte Fanbox (Inhalt: Premium Edition, Handy-Aufsteller á la Popsocket, GymBag, XXL Poster, Buch mit handschriftlichen Songtexten und Notizen, handsignierte Grußkarte, Button-Set).


Textquelle/Bildquelle:
lanz unlimited communications
 (Textvorlage)

Ein Gedanke zu „VANESSA MAI
Neue CD „Für immer“ ab 24.01.2020 im Handel!

  • 20. Oktober 2019 um 11:17
    Permalink

    Ja, find ich für immer gut, das du Vanessa es gewählt hast, deine Träume wahr werdeñ.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 + 7 =