VANESSA MAI
Ihr neuer Song „Niemals“ ist eine tanzbare Lebensweisheit! 

Ihr Rat: „Sag niemals immer“ …:

 

VANESSA MAI ist stets für eine Überraschung gut: Während man anderswo bereits in den Winterschlaf-Modus übergeht und das Jahr 2018 allmählich ausklingen lässt, präsentiert der Schlager-Superstar ihre brandneue Single! „iemals“ ist eine komplett überarbeitete Version jenes Songs, der sich auf ihrem jüngsten Album „Schlager“ findet.

Das Hamburger Produzenten-Team Madizin, das in den vergangenen Jahren u.a. mit Remixen und Produktionen für Glasperlenspiel, Helene Fischer, Sunrise Avenue und Wincent Weiss sensationelle Chart-Erfolge feiern konnte, schuf mit „Niemals“ eine mitreißende Pop-Schlager-Hymne ohne Verfallsdatum.

 


Textquelle/Bildquelle:
Sony Music Entertainment Austria GmbH (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

44 − 35 =