UWE HÜBNER
„Den Ruhm der ‚ZDF-Hitparade‘ kann man nicht wiederholen!“!

Beim smago! Award „smago! Award feiert & ehrt ’50 Jahre ZDF-Hitparade“ war Uwe Hübner DER Überraschungsgast des Abends und – für Nicole!

 

 

UWE HÜBNER war am Sonntag (12.01.2020) bei der Veranstaltung „smago! Award feiert & ehrt ’50 Jahre ZDF-Hitparade“ – neben Mary Roos – DER Überraschungsgast des Abends und – für Nicole!

Doch das soll uns Uwe am besten doch gleich selbst erzählen …

Noch in der Sonntagnacht schrieb er auf seiner Facebook-Seite …:

 

 

Die gute Nachricht des Tages (12.01.2020): Sie folgt erst nach Mitternacht, denn es war hektisch und erst um 20.30 Uhr klar… dass ich es von der ABBA-Bühne am anderen Ende der Stadt pünktlich in die Smago-Hommage „50 Jahre ZDF-Hitparade“ schaffen würde. Um NICOLE ihren Ehren-Preis zu übergeben… und dann selbst einen Award zu bekommen. Meinen Dank dafür jetzt hier um diese Zeit (erst), war halt erst nach 24 Uhr wieder im eigenen Hotel. Nun nochmals und ausdrücklich: Vielen Dank für die Auszeichung an Andy Tichler. Er, als Hardcore-Fan dieser Show, hat es für viele imponierend geschafft, dass sie ebenso in Erinnerungen schwelgten. Für mich war es eine Freude! Aber auch wieder mal ein Beweis dafür, was völlig ok ist, dass die Goldenen Zeiten leider vorüber sind und man den Ruhm dieser Sendung nicht wiederholen kann. Zu unterschiedlich und realitätsfern sind zudem aber auch die Wünsche und Forderungen so einiger, mit denen ich sprach, dass man sie wiederauferstehen lassen solle. Sorry, die Wirklichkeit lebt in einer anderen Welt und Zeit. Das ist nunmal nicht mehr zu ändern. Prima war es für mich sehr viele Kollegen getroffen zu haben, mit denen ich echt was zu besprechen hatte, nämlich die Gegenwart und die Zukunft. Und die mir alle gesagt haben, dass sie unbedingt zu unserem Branchentreff Ende Oktober nach Düsseldorf kommen wollen. Andy Tichler hat sich bei uns letztes Mal wohl gefühlt, ich mich bei ihm heute. Das ist wirklich eine gute Nachricht des Tages.


Textquelle/Bildquelle:
Facebook-Seite von Uwe Hübner (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 + 6 =