THOMAS ANDERS
Thomas Anders schiebt seinen „International Fanday“ – aufgrund des Corona-Virus‘!

Lesen Sie HIER seine Stellungnahme …:

 

 

Liebe Fans,

leider komme ich heute mit sehr schlechten Nachrichten zu euch.

Ich musste die Entscheidung treffen, dass ich, aufgrund der weltweiten Corona-Erkrankungen, den IDF am 28. März verschieben muss.

Ich tue mich mit der Entscheidung sehr schwer, aber ich trage eine Mitverantwortung für mein Team, für mich und für alle Fans, die aus der ganzen Welt anreisen. Zum heutigen Zeitpunkt wissen wir noch nicht, wie sich die Krankheit in den kommenden Wochen entwickelt, jedoch ist zu befürchten, dass sich der Corona-Virus noch weiter ausbreiten wird.

Als Ersatztermin habe ich den 3. Oktober 2020 festgelegt. Die erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit.

Diejenigen, die nicht zu diesem Zeitpunkt teilnehmen können, erhalten selbstverständlich bei Stornierung ihr Geld von Ticket Regional zurück.

Es tut mir sehr leid für die Entscheidung.

Euer

Thomas Anders


Textquelle/Bildquelle:
Facebook-Seite von Thomas Anders (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

50 − 45 =