SU KRAMER
Alles Gute zum Geburtstag, Su Kramer!

Lesen Sie HIER eine tolle Würdigung der Ausnahmekünstlerin von Martin Eckhardt …:

 

 

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag 🍀 liebe Su 🎂🥂Alles Liebe, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und so vieles mehr wünsche ich Dir ❤️

Zu Deinem Geburtstag poste ich Deinen Titel ‚Helden‘ aus dem Musical ‚Tell‘, der unverständlicher Weise bisher auch noch nicht digital veröffentlicht wurde. Warum ich ‚Helden‘ ausgewählt habe?

Weil Du für mich auch eine Heldin bist. Du bist eine der besten Sängerinnen Deutschlands und hast Deinen Anspruch an Musik, Texte und Arrangements nie „verraten“ … vielleicht mal auf der einen oder anderen B-Seite 😉 … aber immerhin konntest Du erreichen, dass der Mitklatsch-Schlager ‚Das ist am Morgen schön‘ nicht – wie von Seiten der Plattenfirma gewollt – A-Seite wurde, sondern nur die B-Seite von ‚Eine Welt für uns beide‘, das in der damaligen Zeit modern und geradezu progressiv war. Du hast immer gekämpft und kämpfst, was natürlich unbequem oder schwierig scheint 💪 aber Du weißt, was Du willst, was im Großen und Kleinen gut und richtig ist, weil Du nicht nur Interpretin, sondern Künstlerin bist. Deine Alben ‚Frei Sein‘, ‚Lampenfieber‘ und ‚Die zwei Gesichter‘ sind zeitlos und sprechen Bände 🎶

Anspruch vor Kommerz war immer Deine Devise. Das hat die Mehrzahl der Kolleginnen und Kollegen der Schlagerszene anders gehandhabt und heute scheint Anspruch kaum noch Leitlinie zu sein. Vor Deiner Haltung ziehe ich meinen Hut … 🎩

 

 

ZUR „SU KRAMER FANPAGE“ AUF FACEBOOK …:


Textquelle/Bildquelle:
Su Kramer Fanpage - Mit freundlicher Abdruckgenehmigung von Martin Eckhardt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 35 = 45