STEFANIE HERTEL – ARNULF PRASCH
Stefanie Hertel: „Wir schmeißen uns gegenseitig die Bälle zu!“!

Und das nunmehr bereits im 5. Jahr!

 

 

STEFANIE HERTEL feiert in diesem Jahr ihr 5-jähriges Co-Moderatorinnen-Jubiläum an der Seite von Arnulf Prasch beim „Wenn die Musi spielt – Winter Open Air“.

„Wir arbeiten wunderbar zusammen, wir kennen uns länger als zwanzig Jahre und moderieren jetzt seit fünf Jahren zusammen. Und es ist immer noch ein großes Vergnügen“, versicherte Arnulf Prasch am Freitagvormittag (18.01.) bei der Pressekonferenz zum „Wenn die Musi spielt – Winter Open Air 2019“ in Bad Klein Kirchheimheim.

„Wir schmeißen uns die Bälle gegenseitig zu“, bestätigte Stefanie Hertel. Und führte weiter aus: „Ich bin seit Montag in Bad Kleinkirchheim. Und es ist einfach wieder herrlich hier. Jetzt hat’s noch ordentlich geschneit. Schöner kann’s nicht sein. Ich freu’ mich, wieder dabei zu sein.“

(Daraufhin Arnulf Prasch: „Wir freuen uns AUF DICH, liebe Stefanie – beim ‚Wenn die Musi spielt – Winter Open Air 2019′“.)

 


Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 + 4 =