STEFAN MROSS
Der Grund für die Absage seiner großen Jubiläumssause!

Lesen Sie HIER die offiziellen Stellungnahmen von Stefan Mross sowie von seinem Management …:

 

 

„Liebe Freunde und Fans,

in 30 Jahren habe ich gelernt fair zu arbeiten für einen Beruf, den man über alles liebt…30 Jahre Stefan Mross & Freunde in Oberhausen- es wurde an das Konzept geglaubt und es ist immer wichtig, Menschen zu haben die das so realisieren möchten. Persönlich denke ich positiv in eine tolle Zukunft und freue mich auf viele Projekte mit Euch.” (Stefan Mross)

 

“In der Planungsphase gab es leider einige organisatorische Fehler, die letztendlich nicht mehr zu korrigieren waren und in dessen Folge nicht genügend Tickets verkauft wurden, um eine Veranstaltung in dieser Größenordnung durchzuführen. Daher haben wir als Veranstalter und Management von Stefan Mross die Entscheidung treffen müssen, die Veranstaltung abzusagen. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, war aber die einzige mögliche Option.” (Management von Stefan Mross)


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

33 − 25 =