SEMINO ROSSI
Heute Nachmittag (02.07.2019) in der Sendung „Gäste zum Kaffee“ zu Gast!

MDR FERNSEHEN, 16:30 Uhr – 17:00 Uhr!

 

Mitte der 80er Jahre fiel der Argentinier SEMINO ROSSI als kleiner Straßenmusiker dem Chef einer Plattenfirma auf. Schon mit seinem Debüt-Album im Jahr 2003 erreichte er sofort Goldstatuts. Seitdem gehört der Schmuse-Sänger zur Schlager-Elite im deutschsprachigem Raum, fast alle Platten wurden mit Gold oder Platin veredelt. Mehr als 500 Wochen war er in den deutschen Charts vertreten. Wenn er singt, schmelzen die Herzen seiner zumeist weiblichen Fans wie Butter in der Sonne. Doch sein Herz gehört Gabi, der Frau an seiner Seite seit 33 Jahren – und der Musik in allen Facetten. Am Dienstag bringt Semino Rossi sein neues Album mit: „So ist das Leben“. Wir freuen uns auf eine musikalische halbe Stunde mit dem Argentinier.


Textquelle/Bildquelle:
MDR (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 83 = 93