ROSS ANTONY
TV-Aufzeichnung „Schlagerparty mit Ross Antony“ am 28.03.2020 in Oberwiesenthal abgesagt!

Ross Antony schreibt auf seiner Facebook-Seite …:

 

Meine Schnuckies,

es war leider nicht zu vermeiden – die Schlagerparty wird auf Grund der aktuellen Situation nicht am 28.03. in Oberwiesenthal stattfinden können. Ich bin sehr traurig, hatte ich mich doch ganz besonders auf meine erste MDR-Liveshow mit EUCH gefreut. Aber ich vertraue den Experten und dem MDR, gemeinsam arbeiten wir an einer Lösung, dass wir vielleicht trotzdem am 28.03. den Weg in Eure Wohnzimmer über die Mattscheibe finden. Ich drücke Euch, passt gut auf Euch auf! Sobald es NEWS gibt, melde ich mich.

Euer Rossy.


Textquelle/Bildquelle:
Facebook-Seite von Ross Antony (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 1 = 11