ROLAND KAISER
„Kurios“: Neuer Job als Barkeeper!

Geschüttelt, aber nicht gerührt …:

 

Die deutschsprachige Musik ist heute so relevant, wie nie zuvor. Und auch ROLAND KAISER war nie relevanter, als in diesen Tagen. Mit der aktuellen Single „Kurios“veröffentlichte Roland Kaiser die dritte Auskopplung aus dem am 15. März 2019 erschienenen und sehr erfolgreichen Album „Alles oder Dich“.

„Mir ist klar, dass ich vielleicht damit polarisiere – aber ich bin lieber ein Künstler, der polarisiert, anstatt „nur“ nett zu sein“ so Roland Kaiser. „Diese leichte Frechheit in Zeilen wie „Die Vorsätze stolpern in dein Dekolleté“ ist einfach wunderbar. Die Erotik ist eine Triebfeder unseres Lebens. Wenn man dies geschickt formuliert, ohne anzüglich zu sein, ist dies großartig.“

Nun liegt das Video zum Song vor und Roland Kaiser übt sich darin in einer völlig neuen Rolle – als Barkeeper.

 


Textquelle/Bildquelle:
Sony Music Entertainment Austria GmbH (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

27 − = 18