ROLAND KAISER
Howard Carpendale und ein prominenter Überraschungs-Gast singen statt Roland Kaiser beim „Musikherbst“!

Der „Kaiserabend“ findet dennoch statt – am 04.10.2019!

 

Nach der krankheitsbedingten Absage von Roland Kaiser hat Travel Partner Howard Carpendale und einen weiteren Star als Überraschungs-Gast für den Kaiserabend am 4. Oktober engagiert. „Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, innerhalb kurzer Zeit diese beiden Top-Interpreten zu verpflichten“, fasst Georg Steiner vom Veranstalter Travel Partner zusammen. „Am Kaiserabend treten nun zwei sehr beliebte und bekannte Stars auf. Zusammen mit den Hollerstauden und Sonia Liebing bieten wir den Zuschauern ein neues abwechslungsreiches Programm. Wir wünschen Roland Kaiser gute Besserung und hoffen, dass er bald wieder gesund auf der Bühne stehen kann.“

Wer dennoch sein Einzelticket für Freitag, den 4. Oktober zurückgeben möchte, hat dazu an der jeweiligen Verkaufsstelle bzw. für direkt vor Ort gekaufte Karten bis zu einer Stunde vor Konzertbeginn an der Abendkassa die Möglichkeit und erhält den Preis erstattet. Mehrtagespakete können nicht umgetauscht werden. Weitere Infos unter www.musikherbst.at und bei Profi Tours, Tel. 00 43 (0)53 58/ 36 91.

Programm Musikherbst am Wilden Kaiser 2019

 

 

Mittwoch, 02.10.

Traditionsabend mit Tiroler Volkstanzgruppe, der Bundesmusikkapelle Ellmau und den Zellberg Buam

Donnerstag, 03.10.

Unterhaltungsabend mit Marc Pircher, Semino Rossi und Andy Borg

Freitag, 04.10.

Kaiserabend mit einem prominenten Überraschungs-Gast, Howard Carpendale, den Hollerstauden und Sonia Liebing

Samstag, 05.10.

Starabend mit Maite Kelly, DJ Ötzi und Hansi Hinterseer


Textquelle/Bildquelle:
Presse-Service Manuela Geiger (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

51 − = 45