RAMON ROSELLY
Am 06.06. in der Sendung „Schlagerlovestory.2020 – Die totalverliebte Frühlingsshow“ zu Gast!

Der MDR hat sich „verplappert“!

 

Offiziell sind für die am 6. Juni 2020 von Florian Silbereisen präsentierte Sendung „Schlagerlovestory.2020 – Die total verrückte Frühlingsshow“ lediglich bislang die Namen Howard Carpendale, Jana Ina und Giovanni Zarrella, Ben Zucker ((aller Voraussicht nach mit seiner Schwester Sarah Zucker)), Lucas Cordalis (mit Daniela Katzenberger), Beatrice Egli, Thomas Anders sowie Vicky Leandros kommuniziert.

Ausgerechnet der MDR hat sich jetzt (zumindest indirekt) dahingehend „verplappert“, dass wohl auch RAMON ROSELLY in der Show zu Gast sein wird.

In der Programmankündigung der MDR-Talkshow „Riverboat“ heißt es nämlich: „Der erste Auftritt in einer großen Fernsehshow steht kurz bevor.“.

Und damit ist mit Sicherheit nicht nur die Sendung „Willkommen im SchlagerXirkus – Stars & Hits in Leipzig!““ (Ausstrahlung am 29.05.2020 im MDR FERNSEHEN) gemeint …

Eine sonderliche große Überraschung wäre es ohnehin nicht … Es sei denn, Dieter Bohlen käme mit nach … jetzt hätten wir beinah‘ wieder Leipzig geschrieben …


Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

77 + = 86