OLAF DER FLIPPER mit PIA MALO
‚Der Meister‘ mit Tochter im „Promigeflüster“ Video!

 

Schlagerfans und Disco-Freunde kennen und lieben ihn – und für nicht wenige ist er sogar ein Held der alten Schlager-Schule: OLAF DER FLIPPER.

Seit Jahrzehnten steht der Schlager-Charmeur auf den Bühnen und singt mit Leidenschaft seine Lieder von Liebe. Freundschaft und Fernweh. Mit den Flippers hat er über vierzig Jahre lang mit Disco-Evergreens wie „Lotusblume“ und „Mona Lisa“ deutsche Musikgeschichte geschrieben.

Auch nach dem Ende der legendären Band hat den Vollblutmusiker die Schlagerszene weiterhin in ihren Bann gezogen: Schon wenige Monate nach dem Bühnenabschied der Flipper trat Olaf 2011 erstmals als Solist ins Rampenlicht und startete mit 65 Lenzen seine erfolgreiche Solokarriere.

Sehen Sie HIER den „Promigeflüster“ Beitrag von und mit Frank Stiller!

Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

91 − 88 =